1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

schonzeitmethoden

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von carsten88, 14. Januar 2005.

  1. carsten88

    carsten88 Twitch-Titan

    Registriert seit:
    4. Dezember 2004
    Themen:
    20
    Beiträge:
    73
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Gahlen
    könnt ihr mir ein paar tipss geben , mit welchen montagen man in der hecht und zander schonzeit auf barsche angeln kann , die aber nicht gegen das gesetz bzw. schonzeit verstossen?...
     
  2. Phild

    Phild Angellateinschüler

    Registriert seit:
    29. April 2003
    Themen:
    1
    Beiträge:
    10
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Bielefeld
    Bei uns ist während der Hecht- und Zanderschonzeit jegliches Spinnfischen und Fischen mit Raubfischködern verboten. Da bleibt für Barsch eigentlich nur der gute alte Wurm.
     
  3. DelPieto

    DelPieto Echo-Orakel

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Themen:
    12
    Beiträge:
    188
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Duisburg
  4. carsten88

    carsten88 Twitch-Titan

    Registriert seit:
    4. Dezember 2004
    Themen:
    20
    Beiträge:
    73
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Gahlen
    ja , hab ich schon gesehen, hat kich ja auch inspiriert, wollte halt noch mehr montagen kennenlernen :)
     
  5. tfischer

    tfischer Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    10. Februar 2004
    Themen:
    8
    Beiträge:
    299
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Balgach - Schweizer Rheintal

Diese Seite empfehlen