• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

carsten88

Twitch-Titan
Registriert
4. Dezember 2004
Beiträge
73
Punkte Reaktionen
0
Ort
Gahlen
könnt ihr mir ein paar tipss geben , mit welchen montagen man in der hecht und zander schonzeit auf barsche angeln kann , die aber nicht gegen das gesetz bzw. schonzeit verstossen?...
 

Phild

Angellateinschüler
Registriert
29. April 2003
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
1
Ort
Bielefeld
Bei uns ist während der Hecht- und Zanderschonzeit jegliches Spinnfischen und Fischen mit Raubfischködern verboten. Da bleibt für Barsch eigentlich nur der gute alte Wurm.
 

carsten88

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
4. Dezember 2004
Beiträge
73
Punkte Reaktionen
0
Ort
Gahlen
ja , hab ich schon gesehen, hat kich ja auch inspiriert, wollte halt noch mehr montagen kennenlernen :)
 

Oben