Schonzeiten Rheinland-Pfalz

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Frei.Wild

Barsch Simpson
Registriert
18. März 2011
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Hi, ich hab da mal ne frage die wäre:ich weiß nicht wirklich wie mich frühjahrsschonzeit hechtschonzeit ect. beim barschangeln beeinträchtigen ich wohne im schönsten bundesland von allen (HOCH LEBE DIE PFALZ)
welche köder usw. darf ich verwenden????
 

doerk

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
25. August 2008
Beiträge
255
Punkte Reaktionen
14
Ort
Wallertheim
Kommt drauf an an welchem Gewässer du fischst....
Also am Rhein kommen vom 15.04 bis 31.05 keine Kunstköder (abgesehen von der Fliege) in frage...
Steht aber eigentlich auch alles im Erlaubnisschein für das jeweilige Gewässser :wink:
 

Rheingauer

Nachläufer
Registriert
22. März 2011
Beiträge
24
Punkte Reaktionen
0
Rheinland-Pfalz,Bayern? Hessen ist das Bundesland überhaupt!
 

Frei.Wild

Barsch Simpson
Themenstarter
Registriert
18. März 2011
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
gebt den hessen auf die fressen :) wir sind die lautrer wir hassen mainz in unsrem land sind wir die nummer1, unsre farben sind rotweißrot wir sind treu bis in den tod :)
 

schwarze-kerze

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
14. Mai 2009
Beiträge
1.097
Punkte Reaktionen
2
Du bist hier nicht beim Fussball ! Mässige deinen Ton ! Wenn hier gepöbelt wird dann bitte mit Niveau !
 
F

Fred37

Gast
Oh mein Gott, was ist denn hier los?!

Naja, als Hauptstädter stehen wir über solchem Provinz-Lokalpatriotismus.

;-)
 

Frei.Wild

Barsch Simpson
Themenstarter
Registriert
18. März 2011
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
gemach gemach ba baracus is doch alles nur spaß
 

Cagi

Keschergehilfe
Registriert
12. Mai 2011
Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0
Isch lieb die Palz ach aber... Jedem ist seine Heimat am schönsten oder???

Naja die Schonzeiten sind trotzdem kaka :(
alle beschweren sich über barsche bei uns am wasser aber befischen darf man se ach net :)
 

DerAndi

Echo-Orakel
Registriert
6. Juli 2010
Beiträge
158
Punkte Reaktionen
74
ich fisch auch im ausland, also in der pfalz und dort geht die frühjahrsschonzeit an mosel und saar bis 31.05, abschnittsweise sogar bis 15.06. also wenn kukö dann ne fliege aber den rest kannste zu hause lassen. ich fisch aber auch so erfolgreich auf barsch mitte spinnrute. mach dirn texas rig und pack nen ordentlich tauwurm drauf. feddich.
 

Oben