1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Schonzeiten Rheinland-Pfalz

Dieses Thema im Forum "Barsch" wurde erstellt von Frei.Wild, 1. April 2011.

  1. Frei.Wild

    Frei.Wild Barsch Simpson

    Registriert seit:
    18. März 2011
    Themen:
    2
    Beiträge:
    6
    Likes erhalten:
    0
    Hi, ich hab da mal ne frage die wäre:ich weiß nicht wirklich wie mich frühjahrsschonzeit hechtschonzeit ect. beim barschangeln beeinträchtigen ich wohne im schönsten bundesland von allen (HOCH LEBE DIE PFALZ)
    welche köder usw. darf ich verwenden????
     
  2. doerk

    doerk Echo-Orakel

    Registriert seit:
    25. August 2008
    Themen:
    20
    Beiträge:
    235
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Wallertheim
    Kommt drauf an an welchem Gewässer du fischst....
    Also am Rhein kommen vom 15.04 bis 31.05 keine Kunstköder (abgesehen von der Fliege) in frage...
    Steht aber eigentlich auch alles im Erlaubnisschein für das jeweilige Gewässser :wink:
     
  3. BornBarschFisher

    BornBarschFisher Echo-Orakel

    Registriert seit:
    26. November 2010
    Themen:
    29
    Beiträge:
    153
    Likes erhalten:
    1
    Bayern is besser :D !!
     
  4. Rheingauer

    Rheingauer Nachläufer

    Registriert seit:
    22. März 2011
    Themen:
    4
    Beiträge:
    24
    Likes erhalten:
    0
    Rheinland-Pfalz,Bayern? Hessen ist das Bundesland überhaupt!
     
  5. Frei.Wild

    Frei.Wild Barsch Simpson

    Registriert seit:
    18. März 2011
    Themen:
    2
    Beiträge:
    6
    Likes erhalten:
    0
    gebt den hessen auf die fressen :) wir sind die lautrer wir hassen mainz in unsrem land sind wir die nummer1, unsre farben sind rotweißrot wir sind treu bis in den tod :)
     
  6. schwarze-kerze

    schwarze-kerze Finesse-Fux Gesperrt

    Registriert seit:
    14. Mai 2009
    Themen:
    11
    Beiträge:
    1.098
    Likes erhalten:
    0
    Du bist hier nicht beim Fussball ! Mässige deinen Ton ! Wenn hier gepöbelt wird dann bitte mit Niveau !
     
  7. Fred37

    Fred37 Gast

    Oh mein Gott, was ist denn hier los?!

    Naja, als Hauptstädter stehen wir über solchem Provinz-Lokalpatriotismus.

    ;-)
     
  8. Frei.Wild

    Frei.Wild Barsch Simpson

    Registriert seit:
    18. März 2011
    Themen:
    2
    Beiträge:
    6
    Likes erhalten:
    0
    gemach gemach ba baracus is doch alles nur spaß
     
  9. Cagi

    Cagi Keschergehilfe

    Registriert seit:
    12. Mai 2011
    Themen:
    2
    Beiträge:
    15
    Likes erhalten:
    0
    Isch lieb die Palz ach aber... Jedem ist seine Heimat am schönsten oder???

    Naja die Schonzeiten sind trotzdem kaka :(
    alle beschweren sich über barsche bei uns am wasser aber befischen darf man se ach net :)
     
  10. DerAndi

    DerAndi Echo-Orakel

    Registriert seit:
    6. Juli 2010
    Themen:
    12
    Beiträge:
    127
    Likes erhalten:
    0
    ich fisch auch im ausland, also in der pfalz und dort geht die frühjahrsschonzeit an mosel und saar bis 31.05, abschnittsweise sogar bis 15.06. also wenn kukö dann ne fliege aber den rest kannste zu hause lassen. ich fisch aber auch so erfolgreich auf barsch mitte spinnrute. mach dirn texas rig und pack nen ordentlich tauwurm drauf. feddich.
     

Diese Seite empfehlen