• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

johannes

Echo-Orakel
Registriert
5. Juni 2006
Beiträge
193
Punkte Reaktionen
0
Ort
bielefeld
ich und ein paar freunde haben heute den ersten aal dieses jahr gepackt
totaler zufall bei uns im vereinsgewässer fängt man sonst nie welche
doch heute haben wir ein paar würmer gesammelt und dann so gegen 6 haben wir ihn dann gefangen
wie sieht es bei euch aus habt ihr auch schon welche gefangen
besonders bei dem mildem wetter
freue mich auf antworten
mfg johannes
 

Javelin

Echo-Orakel
Registriert
25. Juli 2004
Beiträge
207
Punkte Reaktionen
0
Ort
Spenge
das nenne ich mal wirklich nen Frühstart. Glaube kaum, dass schon welche gezielt auf Aale losgehen. Ich bin gerade dabei, die letzten geräucherten aus 2006 wegzumümmeln...
 

WASGEHT

Belly Burner
Registriert
9. September 2006
Beiträge
47
Punkte Reaktionen
0
bei uns würde ich mich nicht darauf verlassen welche zu fangen. ich fang damit erst im april an. jenachdem wie warm es ist.
 

johannes

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
5. Juni 2006
Beiträge
193
Punkte Reaktionen
0
Ort
bielefeld
das war ein kleiner teich der 2 tage danach zugefroren ist
wir sind auch nicht auf aal gegangen einfach ein bisschen würmchen baden
war ein erlebnis
mfg johannes
 

Oben