Schnurkapazität Shimano Core

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Philzlaus

Belly Burner
Registriert
22. Juni 2009
Beiträge
43
Punkte Reaktionen
0
Hallo

Bei mir ist es jetzt doch eine Core geworden. Jetzt möchte ich mir noch eine gute Schnur zulegen und da ich oft von der Fireline gelesen habe hätte ich die mal ausprobiert. Leider gibts die schnur hier nirgendst so zum kaufen daher dachte ich an eine onlinebstellung. Nur weiss ich leider nicht wieviel draufpasst von zb einer 0,08 oder 0,10? Mag da jetzt auch nix auf gut Glück bestellen weil dann hab ich entweder zu wenig oder zuviel welches ich nicht mehr brauchen kann wenn zb nur 70m über bleiben.

DANKE
 
K

Keine Lust Mehr

Gast
150 Meter in 0,08 sollten drauf gehen und genug platz haste auch noch.
 

Philzlaus

Belly Burner
Themenstarter
Registriert
22. Juni 2009
Beiträge
43
Punkte Reaktionen
0
Naja 150 ist mal gut zu wissen. Jetzt hätte ich zb eine zweite Spule nicht auffüllen können wenn ich ein Set mit 270m kaufe.
 

Oben