• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

syndrom4

Echo-Orakel
Registriert
9. April 2008
Beiträge
104
Punkte Reaktionen
0
Hallo


Ich war mal wieder draußen ca. 3 Grad und stellte beim werfen ein grellen Ton fest der so kling als kommt das von der Spule/Schnur ?
Kann es vieleicht möglich sein das dieses bei den kalten Tempeaturen so klingt ?

Wenn ich Zeit habe will ich mal noch einen Versuch wagen mit einer Rolle mit Zimmertemperatur.
 

NorbertF

Master of Desaster
Moderator im Ruhestand
Registriert
21. August 2006
Beiträge
7.848
Punkte Reaktionen
2.185
Ort
Am See
Website
nobbone.de
Baitcaster oder Stationär? Welches Modell? Welche Schnur, mono oder PE? Welches Rute(nringe)?
Sorry aber wie sollen wir Dir helfen wenn null Angaben da sind?

Ich nehme an BC, wegen BC-Forum :) Hast Du schonmal die Kugellager in der Spule und im Seitendeckel geölt?
 

Oben