1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Schnurgeräusch beim werfen ?

Dieses Thema im Forum "Baitcaster- und Multi-Rollen" wurde erstellt von syndrom4, 4. Februar 2013.

  1. syndrom4

    syndrom4 Echo-Orakel

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Themen:
    24
    Beiträge:
    104
    Likes erhalten:
    0
    Hallo


    Ich war mal wieder draußen ca. 3 Grad und stellte beim werfen ein grellen Ton fest der so kling als kommt das von der Spule/Schnur ?
    Kann es vieleicht möglich sein das dieses bei den kalten Tempeaturen so klingt ?

    Wenn ich Zeit habe will ich mal noch einen Versuch wagen mit einer Rolle mit Zimmertemperatur.
     
  2. NorbertF

    NorbertF Master of Desaster Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    21. August 2006
    Themen:
    91
    Beiträge:
    6.961
    Likes erhalten:
    883
    Ort:
    Am See
    Baitcaster oder Stationär? Welches Modell? Welche Schnur, mono oder PE? Welches Rute(nringe)?
    Sorry aber wie sollen wir Dir helfen wenn null Angaben da sind?

    Ich nehme an BC, wegen BC-Forum :) Hast Du schonmal die Kugellager in der Spule und im Seitendeckel geölt?
     

Diese Seite empfehlen