• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

paul95

Belly Burner
Registriert
17. Januar 2010
Beiträge
46
Punkte Reaktionen
0
WELCHE SCHNUR BEVORZUGT IHR ZUM LEICHTEN BARSCHL´N
NE FLUROCARBON ODER GEFLECHT (KÖDER VON 1 BIS 8g) 8O 8O
 

Benni Tune

Echo-Orakel
Registriert
8. Oktober 2009
Beiträge
203
Punkte Reaktionen
1
Bitte benutzen Sie die Suche! ist schon sehr oft gefragt worden! :)
Aber schon mal nen tip , ne feine 0,8er Fireline!
Flouorocarbon geht aber auch, da geringere Eigendehnung.
 

buebue

Finesse-Fux
Registriert
5. Februar 2009
Beiträge
1.106
Punkte Reaktionen
287
Ort
Wien
ääähm
fluo wird niemals weniger dehnung haben als geflecht
oder meinst du als mono?
kommt auf jeden fall nicht so gut rüber...
auf kurze distanz würde ich fluo vorziehen evt. sogar mono, ansonsten aber dünnes geflecht, zb. wie erwähnt die fireline evt. sogar noch eins dünner in 0,06 oder so
aber dann immer fluo als vorfach verwenden, wegen abrieb und sichtigkeit und so weiter
 

Tomasz

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
6. September 2007
Beiträge
266
Punkte Reaktionen
67
Ort
BLNFRDRCHSHN
Ich schließe mich hecht2906 an. Ich habe auch die Powerline von GIGAFISH in gelb 0,08 mm drauf. Gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Gruß

Tomasz
 

Oben