1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Schnurfangbügel Shimano Twin Power 4000 Ci4 SFA

Dieses Thema im Forum "Stationärrollen" wurde erstellt von chris1816, 13. Februar 2014.

  1. chris1816

    chris1816 Belly Burner

    Registriert seit:
    11. Februar 2012
    Themen:
    11
    Beiträge:
    48
    Likes erhalten:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe mir die oben genannte Rolle besorgt und irgendwie kommt mir der Schnurfangbügel komisch vor.
    Kann mir jemand sagen, ob der beschädigt oder verbogen ist?

    Ich selbst kann das nicht einschätzen und habe keinen Vergleich.
    Sichtbar sind keine Schäden.

    IMG_2387.jpg
    IMG_2389.jpg
    IMG_2391.jpg
    IMG_2390.jpg
     
  2. SetTheHookProperly

    SetTheHookProperly Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    20. Dezember 2008
    Themen:
    15
    Beiträge:
    272
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Bremen
    Hi!

    Hab mal die Bilder gerade mit meiner 2500er verglichen. Sieht auf jeden Fall alles korrekt aus. Hast aber recht der Bügel kurz vom Schnurlaufröllchen sieht echt n bisschen komisch aus. Aber das gehört wohl so denke ich oder ich hab auch n Montagsmodell erwischt.

    OT: Hast du das Ding letzte Woche in der Bucht geschossen? Wenn ja: Glückwunsch, war n netter Kurs. ;)
     
  3. chris1816

    chris1816 Belly Burner

    Registriert seit:
    11. Februar 2012
    Themen:
    11
    Beiträge:
    48
    Likes erhalten:
    0
    Hi,

    ja die Stelle vorm Schnurlaufröllchen kommt mir auch komisch vor.

    Nein, habe die Rolle nicht der Bucht geschossen. Da hat jemand anderes ein Schnäppchen gemacht.

    Grüße
     

Diese Seite empfehlen