Schnurfangbügel Shimano Twin Power 4000 Ci4 SFA

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

chris1816

Belly Burner
Registriert
11. Februar 2012
Beiträge
48
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich habe mir die oben genannte Rolle besorgt und irgendwie kommt mir der Schnurfangbügel komisch vor.
Kann mir jemand sagen, ob der beschädigt oder verbogen ist?

Ich selbst kann das nicht einschätzen und habe keinen Vergleich.
Sichtbar sind keine Schäden.

IMG_2387.jpg
IMG_2389.jpg
IMG_2391.jpg
IMG_2390.jpg
 

SetTheHookProperly

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
20. Dezember 2008
Beiträge
282
Punkte Reaktionen
3
Ort
Bremen
Hi!

Hab mal die Bilder gerade mit meiner 2500er verglichen. Sieht auf jeden Fall alles korrekt aus. Hast aber recht der Bügel kurz vom Schnurlaufröllchen sieht echt n bisschen komisch aus. Aber das gehört wohl so denke ich oder ich hab auch n Montagsmodell erwischt.

OT: Hast du das Ding letzte Woche in der Bucht geschossen? Wenn ja: Glückwunsch, war n netter Kurs. ;)
 

chris1816

Belly Burner
Themenstarter
Registriert
11. Februar 2012
Beiträge
48
Punkte Reaktionen
0
Hi,

ja die Stelle vorm Schnurlaufröllchen kommt mir auch komisch vor.

Nein, habe die Rolle nicht der Bucht geschossen. Da hat jemand anderes ein Schnäppchen gemacht.

Grüße
 

Oben