• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

grobi62

Gummipapst
Registriert
7. Oktober 2006
Beiträge
955
Punkte Reaktionen
574
Alter
61
Ort
Ruhrpott
Hallo Leute.
Eine Frage an die Rollenspezis. Bei meiner Zillion hat sich die Metallhülse für die Schnurführung aus dem Kunstoffrahmen gelöst. Reicht es, wenn ich das Teil einfach wieder einklebe? Oder sind die Dinger irgendwie reingepresst? In dem Fall würde ich die Rolle reklamieren.

Gruß Bernd
 

Barsch06

Finesse-Fux
Registriert
22. Mai 2009
Beiträge
1.016
Punkte Reaktionen
938
Ort
Bln
Hi

also wenn Garantie drauf ist, ab zum Händler und UMTAUSCHEN, wenn nicht einkleben.
 

grobi62

Gummipapst
Themenstarter
Registriert
7. Oktober 2006
Beiträge
955
Punkte Reaktionen
574
Alter
61
Ort
Ruhrpott
So, ich hab die Rolle heute zum Händler getragen, ist ja noch Garantie drauf. Bin mal gespannt, wie lange die Aktion dauert und vor allem, was dabei rauskommt.
 

Oben