1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Schnurführung Zillion 100 SHL

Dieses Thema im Forum "Baitcaster- und Multi-Rollen" wurde erstellt von grobi62, 25. Oktober 2009.

  1. grobi62

    grobi62 Master-Caster

    Registriert seit:
    7. Oktober 2006
    Themen:
    23
    Beiträge:
    536
    Likes erhalten:
    36
    Ort:
    Ruhrpott
    Hallo Leute.
    Eine Frage an die Rollenspezis. Bei meiner Zillion hat sich die Metallhülse für die Schnurführung aus dem Kunstoffrahmen gelöst. Reicht es, wenn ich das Teil einfach wieder einklebe? Oder sind die Dinger irgendwie reingepresst? In dem Fall würde ich die Rolle reklamieren.

    Gruß Bernd
     
  2. Barsch06

    Barsch06 Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    22. Mai 2009
    Themen:
    4
    Beiträge:
    313
    Likes erhalten:
    26
    Ort:
    Bln
    Hi

    also wenn Garantie drauf ist, ab zum Händler und UMTAUSCHEN, wenn nicht einkleben.
     
  3. grobi62

    grobi62 Master-Caster

    Registriert seit:
    7. Oktober 2006
    Themen:
    23
    Beiträge:
    536
    Likes erhalten:
    36
    Ort:
    Ruhrpott
    So, ich hab die Rolle heute zum Händler getragen, ist ja noch Garantie drauf. Bin mal gespannt, wie lange die Aktion dauert und vor allem, was dabei rauskommt.
     

Diese Seite empfehlen