Schnur für Chatterbait & Jigspinner

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Klinki

Twitch-Titan
Registriert
15. September 2020
Beiträge
75
Punkte Reaktionen
215
Alter
44
Ort
Mönchengladbach
Hallo, habe die neue Nasci heute bekommen und möchte sie zum Chatterbait und Jigspinner fischen nutzen.
Stehe jetzt nur vor der Frage ob ich lieber eine 4x oder doch eine 8x geflochtene nehmen soll,
Wie ist da eure Erfahrung?

Viele Grüße
 

balu1988

Bigfish-Magnet
Registriert
13. Januar 2015
Beiträge
1.998
Punkte Reaktionen
5.788
Viel Hindernisse oder starker Abrieb eine 4fach, wenn das Wasser zumeist hindernissfrei ist ne 8fach nehmen.
Wobei ich zumeist 8fach bevorzuge und einfach ne Nummer stärker nehme wenn ich viel Hindernisse oder Abrieb habe.
 

Oben