Schnur für Arrival/Rarenium Combo

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Mr.Redfish

Finesse-Fux
Registriert
7. Juli 2009
Beiträge
1.212
Punkte Reaktionen
20
Ort
Zwischen Lüneburg und Hamburg
Ich suche eine ordentliche Schnur (bevorzugt Geflecht) für meine Light Barschcombo, bestehend aus Major Craft Arrival ARS-63L und Shimano Rarenium Ci4 2500 FA. Die Combo wird für Köder im Bereich 1/16-1/4 oz genutzt. Hauptsächlich werden kleine Rubberjigs und T-Rigs gefischt. Die Schnur sollte eine gute Sichtigkeit haben, d.h. ich sollte sie auch bei etwas schwächerem Licht gut sehen können. Ich würde sagen, damit ist alles gesagt und ich freu mich auf eure Vorschläge, danke schonmal :)
 

iltis

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
12. August 2009
Beiträge
405
Punkte Reaktionen
3
Ort
lampertheim
Stroft Typ2 orange oder Pink.
Da es die typ 1 nicht in pink oder orange gibt.

GRuß
ilts
 

posi86

Finesse-Fux
Registriert
15. Dezember 2008
Beiträge
1.214
Punkte Reaktionen
1.437
Ort
Plau am See
och grad gesehen :lol: wer lesen kann...

Würde in deinem Fall ne 4lb FC nehmen
 

pike_on_the_fly

Finesse-Fux
Registriert
8. Juli 2005
Beiträge
1.181
Punkte Reaktionen
908
Ort
JWD
Ich teste gerade die Sufix Performance Braid in 0,12mm/2,7kg (allein für die realistischen Angaben verdient der Hersteller Lob, die Schnur ist wirklich sehr dünn, alle anderen 12er sind Taue dagegen) ... sehr angenehmes Handling und nicht so butterweich wie die Stroft!
 

buebue

Finesse-Fux
Registriert
5. Februar 2009
Beiträge
1.094
Punkte Reaktionen
249
Ort
Wien
pike_on_the_fly schrieb:
Ich teste gerade die Sufix Performance Braid in 0,12mm/2,7kg (allein für die realistischen Angaben verdient der Hersteller Lob, die Schnur ist wirklich sehr dünn, alle anderen 12er sind Taue dagegen) ... sehr angenehmes Handling und nicht so butterweich wie die Stroft!

die finde ich auch gut und der preis ist heiß...
habe die aber noch nicht sehr lange in gebrauch, will heißen zur farbhaltbarkeit kann ich nichts sagen.
 

nurdiesge

Master-Caster
Registriert
9. Oktober 2008
Beiträge
591
Punkte Reaktionen
4
Fischt schon jemand die Daiwa Tournament?Die macht auch nen guten Eindruck.

Gruß Axel
 

Allobitteschön

Master-Caster
Registriert
17. April 2010
Beiträge
719
Punkte Reaktionen
2
Ort
Berlin
aspo-gmbh.de...
Bei 100m Stroft GTP R bekommst du noch eine 100m Spule Stroft GTM (Mono) gratis dazu!
 

Oben