Schleppwobbler 3m Tauchtiefe gesucht

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Mozartkugel

Gummipapst
Registriert
1. Januar 2014
Beiträge
999
Punkte Reaktionen
134
Moin,

suche einen Schleppwobbler (schwimmend) welcher zuverlässig 3m tief läuft (aber wirklich nur 3m, sonst gibts Hänger :(), Länge so ca. 5-7cm. Was könnt ihr empfehlen? Muss nicht teuer sein, also was von Rapala, Salmo, etc. reicht völlig aus.

Gruß
 

marcio25

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
11. Dezember 2014
Beiträge
470
Punkte Reaktionen
300
Günstige sind eine gute Frage

der hier sollte auf jeden fall ( bis auf den Preis ) deiner Anforderung gerecht werden Illex Soul Shad 62 DDR SP

Ansonsten meine ich bei meinem Dealer vor Ort gesehen zu haben das es von Spro einige gibt die diese
Tiefe erreichen, die sind auch nicht ganz so teuer. Aus der Power Catcher Serie z.B.
der Mr T DD

Der Quantum Snuggler kommt auf 2,50 ca. ist auch nicht so teuer aber halt keine 3m
 

marco/Hb

Master-Caster
Registriert
8. Juli 2010
Beiträge
739
Punkte Reaktionen
1.728
Moin,

spontan würde mir der Salmo Hornet floating in 5 cm einfallen. Der ist mit 3 m angegeben.
Leider habe ich keine Erfahrungswerte, ob dieser Wert genau eingehalten wird.

Gruß Marco
 

Zanderlui

BA Guru
Gesperrt
Registriert
8. September 2008
Beiträge
4.397
Punkte Reaktionen
240
Ort
30419 im Herzen 17207
76er Illex Squirrel....nutze ich auf Barsch, klappt bestens...die 6mm sollten den Kohl nicht fett machen...ansonsten den 67er....
 

Mozartkugel

Gummipapst
Themenstarter
Registriert
1. Januar 2014
Beiträge
999
Punkte Reaktionen
134
der Hornet ist tatsächlich mit 3m angegeben, läuft aber tiefer. Hab ich bereits probiert.
 

bluefin

Echo-Orakel
Registriert
1. Dezember 2014
Beiträge
130
Punkte Reaktionen
15
Dafür nehme ich einen DAIWA TOURNAMENT SCOUTER. Perfekt würden Job. Gibts bei AM gerade im Sale. Das Ding ist wirklich ein Killer.
 

Oben