1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Schleppen

Dieses Thema im Forum "Hecht" wurde erstellt von Magnusson, 20. April 2006.

  1. Magnusson

    Magnusson Bibi Barschberg

    Registriert seit:
    20. April 2006
    Themen:
    1
    Beiträge:
    1
    Likes erhalten:
    0
    Hey, kann mir mal jemand sagen wie es auf DAV Gewässern aussieht mit dem schleppen. Also in der Gewässerordnung steht nur drin das man das Boot nicht verankern brauch. Aber wie siehts denn nun bei einem E-Motor aus. Darf ich mit nem E-Motor schleppen und wenn nicht wo steht dieses Verbot. Und wie siehts dann mit rudern aus.

    Gruss Caschi :x
     
  2. Meridian

    Meridian BA Guru Moderator im Ruhestand Gesperrt

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Themen:
    193
    Beiträge:
    6.153
    Likes erhalten:
    543
    Ort:
    LaNd Of SaNd
    Moin MagnusSon.

    Das Schleppfischen vom geruderten Boot ist "normalerweise" in Brandenburg auf DAV Gewässern erlaubt !
    JEDOCH kann es für das jeweilige Gewässer Sonderregelungen geben, in denen dann z.B. ein Schleppverbot, Echolotverbot o.ä. existiert !
    Somit lässt sich das nicht verallgemeinern & Du musst Dir für das jeweilige Gewässer Deine Infos einholen !

    mfg
    basti
     

Diese Seite empfehlen