1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Schleppen und Hegenefischen am chiemsee

Dieses Thema im Forum "Süddeutschland" wurde erstellt von jockl93, 4. Dezember 2008.

  1. jockl93

    jockl93 Barsch Simpson

    Registriert seit:
    3. Dezember 2008
    Themen:
    1
    Beiträge:
    4
    Likes erhalten:
    0
    servus,
    will nächstes jahr beim chiemsee vom boot aus mein glück versuchen,
    habt ihr irgendwelche tipps und gute stellen bei chieming??
    lg, jockl93
     
  2. mikesch

    mikesch Twitch-Titan

    Registriert seit:
    15. Juli 2003
    Themen:
    2
    Beiträge:
    56
    Likes erhalten:
    2
    Ort:
    Trt/Chiemgau
    Hallo Jockl,

    nachdem morgen die Saison beginnt kann ich ja einen Tipp abgeben. :)

    Halte dich in Richtung Norden. :)
     
  3. Heysil

    Heysil Bibi Barschberg

    Registriert seit:
    15. August 2013
    Themen:
    0
    Beiträge:
    2
    Likes erhalten:
    0
    Hallo liebe Angrlfreunde!

    Wir fahren morgen an den Chiemsee und wollten auch die Angeln einpacken. Wir sind in Chieming und wollten vom Ufer aus auf Aal angeln. Ein Hecht oder Zander wäre natürlich auch toll. ;-)
    Kann mir jemand von euch gute Uferstellen in Chieming nennen?
    Das wäre wahnsinnig nett von euch. Vielen lieben dank.
     
  4. coreboat

    coreboat Master-Caster

    Registriert seit:
    20. Mai 2008
    Themen:
    9
    Beiträge:
    504
    Likes erhalten:
    16
    Ort:
    Tittmoning
    Der Chiemsee ist vom Ufer aus allgemein etwas schwierig, weil es ziemlich lange sehr flach rein geht. Speziell in Chieming würde ich es gleich nördlich vom Dampfersteg probieren, da läuft ein Bach rein.

    Abends oder früh morgens ist auch der Dampfersteg selber (wenn kein Schiffsbetrieb ist!) sehr interessant auf Barsche, ebenso die Kaimauer / Hafeneinfahrt südlich davon .
     
  5. Heysil

    Heysil Bibi Barschberg

    Registriert seit:
    15. August 2013
    Themen:
    0
    Beiträge:
    2
    Likes erhalten:
    0
    Hallo coreboat!

    Vielen dank für deine schnelle Antwort und die hilfreichen Tipps!
    Wir waren gestern gleich mal an der Kaimauer. Es hat gerade mal fünf Minuten gedauert und schon war der erste Hecht dran! Hätte zwar gerade mal schonmaß aber immerhin! :))
     

Diese Seite empfehlen