• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

quappe

Forellen-Zoologe
Registriert
29. Januar 2006
Beiträge
26
Punkte Reaktionen
0
Ort
Kassel
Hallo
Wenn ich ma mit Köderfisch schleppe nehme ich immer spezielle Schleppposen von der Firma Fox ( Predator In-Line Troller ) das sind nach meiner Meinung die besten die du nehmen kannst!!!
Der Vorteil an diesen Posen ist das es Laufposen sind, die auf Zug ihre Position halten und sich nich wie andere laufposen verstellen.
Ich hoffe ich konnte dir helfen, wenn du noch weitere Fragen hast melde dich.
Gruß: Alex
 

Mats Adventure

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
11. Oktober 2007
Beiträge
306
Punkte Reaktionen
1
Paule muss es doch wissen. :wink:
Ich find die Realbaits von Castaic top guter Kompromiss an überfischten Gewässer ohne sich die mühe mit den Köderfischen zu machen.(Ich hasse stippen :evil: )
 

Oben