1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Schleppen mit Köfi

Dieses Thema im Forum "Talent-Schmiede" wurde erstellt von Andirosea, 27. Mai 2007.

  1. Andirosea

    Andirosea Keschergehilfe

    Registriert seit:
    19. Dezember 2006
    Themen:
    8
    Beiträge:
    16
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Attendorn
    Wie schleppt man mit köfis auf hecht? Brauche Montage und Techniktipps!
     
  2. quappe

    quappe Forellen-Zoologe

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Themen:
    0
    Beiträge:
    26
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Kassel
    Hallo
    Wenn ich ma mit Köderfisch schleppe nehme ich immer spezielle Schleppposen von der Firma Fox ( Predator In-Line Troller ) das sind nach meiner Meinung die besten die du nehmen kannst!!!
    Der Vorteil an diesen Posen ist das es Laufposen sind, die auf Zug ihre Position halten und sich nich wie andere laufposen verstellen.
    Ich hoffe ich konnte dir helfen, wenn du noch weitere Fragen hast melde dich.
    Gruß: Alex
     
  3. das101

    das101 Echo-Orakel

    Registriert seit:
    18. Oktober 2005
    Themen:
    19
    Beiträge:
    206
    Likes erhalten:
    0
    mit Wikam :)
     
  4. twisterpaule

    twisterpaule Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    23. September 2007
    Themen:
    20
    Beiträge:
    335
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Götz.
    bringt schleppen mit köfi überhaupt was?
    Ich find son schöner Wobler bringt mehr
     
  5. volgger

    volgger Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    8. Mai 2006
    Themen:
    20
    Beiträge:
    294
    Likes erhalten:
    0
    @paule: überhaupt schon mal geschleppt? köfi bringt bei weitem mehr bisse als wobbler , insbesondere an überfischten gewässern :wink:
     
  6. Matze(S.F.Team)

    Matze(S.F.Team) Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    11. Oktober 2007
    Themen:
    9
    Beiträge:
    306
    Likes erhalten:
    0
    Paule muss es doch wissen. :wink:
    Ich find die Realbaits von Castaic top guter Kompromiss an überfischten Gewässer ohne sich die mühe mit den Köderfischen zu machen.(Ich hasse stippen :evil: )
     
  7. FishnChips

    FishnChips Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    7. Mai 2007
    Themen:
    14
    Beiträge:
    480
    Likes erhalten:
    23
    Paule schleppt nicht, paule wird geschleppt!
     

Diese Seite empfehlen