Schleppen auf der Ostsee am 12.7.05 mit Hacky (Kröslin)

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Maassnoek

Bibi Barschberg
Registriert
17. Juli 2005
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Ort
Mechernich
Website
Website besuchen
Hey,
ich war am 12.07.05 auf der Ostsee, von Kröslin aus, schleppen. Mit dabei waren noch 3 andere Angler, unteranderem 2 aus dem Berliner Raum. Einer ist Finne und sie beangeln sonst die Spree.
EIner von Beiden hatte mir bereits die Fangfotos zugemailt, habe sie aber versehentlich gelöscht ! :?
Sie müssen auch Beide hier im Forum tätig sein !
Kann mir jemand weiterhelfen oder lest Ihr es gerade selber ?
Gruss Helmut Schoddel
 

Clausen

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Moderator im Ruhestand
Registriert
5. Mai 2005
Beiträge
400
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
Hallo Helmut,
die Fotos sind unterwegs...
Gruß
Claus
 

Oben