Schleifgeräusche bei neuer twin power 4000?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Lutzen

Angellateinschüler
Registriert
12. Februar 2011
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
Alter
41
Ort
Seesen
Website
www.engel-baits.de
Hallo Leute!
Habe gestern meine neue TP 4000 von Angel Ussat bekommen,
sie läuft butterweich aber beim schnellen einkurbeln gibt sie leichte
Schleifgeräusche von sich!?
Kann jemand was dazu sagen?
 

Holsteiner

Schusshecht-Dompteur
Registriert
18. November 2009
Beiträge
38
Punkte Reaktionen
0
Ort
Rendsburg
Wahrscheinlich liegt es nur an fehlendem Öl.

Habe auch ne 4000er FC und muss gelegentlich das Schnurlaufröllchen und das Getriebe (Schrauböffnung) ölen. Das Öl wird ja mitgeliefert. Dann läuft meine immer wieder geräuschlos.
 

Lutzen

Angellateinschüler
Themenstarter
Registriert
12. Februar 2011
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
Alter
41
Ort
Seesen
Website
www.engel-baits.de
hallo holsteiner!
am öl liegt es leider nicht. hab ordentlich reingekippt:)
war gerade das erste mal am wasser, auf bachforelle.hab mir die tp aus fun rangeschraubt, ich glaube es ist schon besser geworden.

grüsse
 

Oben