1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Schleifgeräusche bei neuer twin power 4000?

Dieses Thema im Forum "Stationärrollen" wurde erstellt von Lutzen, 27. März 2011.

  1. Lutzen

    Lutzen Angellateinschüler

    Registriert seit:
    12. Februar 2011
    Themen:
    4
    Beiträge:
    11
    Likes erhalten:
    0
    Hallo Leute!
    Habe gestern meine neue TP 4000 von Angel Ussat bekommen,
    sie läuft butterweich aber beim schnellen einkurbeln gibt sie leichte
    Schleifgeräusche von sich!?
    Kann jemand was dazu sagen?
     
  2. Holsteiner

    Holsteiner Schusshecht-Dompteur

    Registriert seit:
    18. November 2009
    Themen:
    1
    Beiträge:
    38
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Rendsburg
    Wahrscheinlich liegt es nur an fehlendem Öl.

    Habe auch ne 4000er FC und muss gelegentlich das Schnurlaufröllchen und das Getriebe (Schrauböffnung) ölen. Das Öl wird ja mitgeliefert. Dann läuft meine immer wieder geräuschlos.
     
  3. Lutzen

    Lutzen Angellateinschüler

    Registriert seit:
    12. Februar 2011
    Themen:
    4
    Beiträge:
    11
    Likes erhalten:
    0
    hallo holsteiner!
    am öl liegt es leider nicht. hab ordentlich reingekippt:)
    war gerade das erste mal am wasser, auf bachforelle.hab mir die tp aus fun rangeschraubt, ich glaube es ist schon besser geworden.

    grüsse
     

Diese Seite empfehlen