• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Seppel

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
2. Februar 2014
Beiträge
335
Punkte Reaktionen
944
Alter
40
Ort
Pinneberg
Moin zusammen,

ich bin nächste Woche mit der Familie in Kosel (Schleswig) an der Schlei und direkt vor der Haustür liegt die große Breite.
Hat jmd. hier an der Stelle der Schlei Erfahrungen, wie es mit den Räubern vom Ufer aus aussieht?

BG Sebastian
 

Fynn_sh

Master-Caster
Registriert
30. Mai 2013
Beiträge
540
Punkte Reaktionen
1.639
Alter
33
Ort
Schleswig
Leider nicht.
Ich weiß nur, dass im Schleswiger Bereich ausschließlich Naturköder erlaubt sind. Die nächste Strecke ist Arnis, dort sind dann auch Kunstköder erlaubt. Einfach mal nach dem Amt Arnis googeln, dort steht eigentlich, wo die Karten erhältlich sind.
 

:::mo:::

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
18. Januar 2008
Beiträge
257
Punkte Reaktionen
319
Ort
Neckartal
Moin zusammen,

ich bin nächste Woche mit der Familie in Kosel (Schleswig) an der Schlei und direkt vor der Haustür liegt die große Breite.
Hat jmd. hier an der Stelle der Schlei Erfahrungen, wie es mit den Räubern vom Ufer aus aussieht?

BG Sebastian
Wir waren auch mit der ganzen Familie oben. Um nicht zu viel Zeit beim Angeln zu verbringen wollte ich es effizient angehen und bin bei einem Guide aus Kappeln gelandet. Haben auf der Ostsee Makrelen, Plattfisch und Hornhechten vom Boot und Kajak nachgestellt. Das war super, kann ich wärmstens empfehlen. Der gute Mann kennt sich wohl auch mit der Schlei gut aus und macht bestimmt auch ein Guiding im „Fjord“.

 

Seppel

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
2. Februar 2014
Beiträge
335
Punkte Reaktionen
944
Alter
40
Ort
Pinneberg
Danke für die Rückmeldung - schade das KuKö's verboten sind, fällt dann leider ins Wasser, für das Guiding habe ich leider nicht genug freie Zeit, wollte Morgens/Abends einfach nur ne Stunde Köder baden wenn die Lütte schläft.
 

seatrout61

Twitch-Titan
Registriert
18. März 2021
Beiträge
53
Punkte Reaktionen
40
Ort
Haithabu
Fahr nach Eckernförde....aber beachte das (teilweise) Angelverbot im Hafen...Mefo, Dorsch, Makrelen, Platte...
 

Oben