• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

carp1984

Twitch-Titan
Gesperrt
Registriert
21. Dezember 2011
Beiträge
93
Punkte Reaktionen
0
hallo jungs

welche schlauchboot-firmen könnt ihr mir empfehlen.

ich hätte gerne eins so um die 3 m mit alu boden damit man ohne probleme dort gut drauf stehen kann.

3 m aus dem grund, mein karpfen tackle könnte ich damit auch transportieren. 2,60 m würde evt auch noch gehen.

ein e-motor reicht mir völlig aus,nur zur info ;)

danke euch schon mal.

mfg
 

Michal85

Twitch-Titan
Registriert
19. November 2010
Beiträge
90
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
ne hab kein Schlauchboot,hab mich nur bisschen belesen.Die Schlauchboote wurden aber öfters getestet.Findest du alles auf der Internetseite.
 

carp1984

Twitch-Titan
Gesperrt
Themenstarter
Registriert
21. Dezember 2011
Beiträge
93
Punkte Reaktionen
0
ich gucke gerade mehrere seiten an :)

danke trotzdem
erfahrungen wären mir sehr wichtig von einigen lesern hier :)
 

Hiromann

Twitch-Titan
Registriert
11. März 2010
Beiträge
52
Punkte Reaktionen
0
hi ein Bekannter von mir hat noch ein neues Banana Faltboot in schwarz was er verkaufen will.

länge 3,00m
Breite 1,50 oder 1,60

er will 750€ haben
 

Hiromann

Twitch-Titan
Registriert
11. März 2010
Beiträge
52
Punkte Reaktionen
0
ganz ehrlich viel zu teuer gibt es schon billiger steht bloß nicht zeepter drauf :roll:
 

carp1984

Twitch-Titan
Gesperrt
Themenstarter
Registriert
21. Dezember 2011
Beiträge
93
Punkte Reaktionen
0
nur eine sitzbank es fehlt eine beim motor.
brauche eins mit 3 m, mein tackle zum karpfenfischen muss auch mal rein.

trotzdem danke frü die info :)
 

Hiromann

Twitch-Titan
Registriert
11. März 2010
Beiträge
52
Punkte Reaktionen
0
du willst mir sagen du bekommst dein Tackle nicht in ein 3m Boot?also wenn ich das schaffe dann du ja wohl auch oder?ausserdem kann man die sitzbank auch noch raus machen.
und für was brauchst du eine bank am motor ?es gibt doch eine Pinnen verlängerung die kann man sich sogar selber machen und muss nicht die Teure version kaufen einfach ein PVC Rohr aus dem Baumarkt geholt und raufgesteckt fertig
 

Hiromann

Twitch-Titan
Registriert
11. März 2010
Beiträge
52
Punkte Reaktionen
0
das ist richtig war auch nur ein vorschlag und ich habe dir nur sagen wollen was noch geht.mehr wollt ich doch garnicht.

gruss flo
 

carp1984

Twitch-Titan
Gesperrt
Themenstarter
Registriert
21. Dezember 2011
Beiträge
93
Punkte Reaktionen
0
ist doch ok
ich danke dir auch dafür flo ;)

mfg
 

SpinFocus

Nachläufer
Registriert
29. Juli 2010
Beiträge
23
Punkte Reaktionen
0
Hey,
falls du noch auf der Suche bist würde ich dir ein Jago Schlauchboot empfehlen, schau mal auf ebay, die gehen für ca 330 eur weg.
Ich hab mir vor kurzem eins für 310 komplett geschossen und war bei der ersten Fahrt sehr zufrieden.

Ist ein 320x150 cm mit Alu Boden, bis 15 Ps Motorisierbar und halt NAGELNEU, jedoch musst du den Verkäufer nachdem es bei dir angekommen ist anschreiben und um eine CE Zertifizierung bitten ( wenn du es mit Benzinmotor anmelden willst) und um eine eindeutige Rechnung ( falls es doch zum Garantiefall kommen sollte).
 

Oben