• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

baerchen

Angellateinschüler
Registriert
11. Juni 2008
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0
Ort
Eggesrsdorf
Ich mal wieder. kann mir jemand sagen , wo man schlauchboote kaufen kann (z.B. fish hunter). finde nirgends nen laden in meiner nähe.
gruß
baerchen
 

blumovic

Schusshecht-Dompteur
Registriert
9. Februar 2007
Beiträge
37
Punkte Reaktionen
0
Ort
MV und DD
Hallo
Ich weiß, dass in Barth (MV) ein sehr guter Schlauchbootverkäufer haust. Aber da bist du ja vielleicht nicht gerade jeden Tag.In deiner Gegend kenn ich mich leider nicht so gut aus.
Ich wollte dich nur von den Fish Hunter Booten fernhalten. Die sind zwar sehr günstig aber nicht so gut (qualitativ). Die Schlauchboote von Allroundmarin sind da um ein Vielfaches besser.
 

angeljoe2008

Master-Caster
Registriert
25. März 2008
Beiträge
616
Punkte Reaktionen
1
Ort
Berlin
Website
Website besuchen
allroundmarin ist auf jeden Fall eine bessere Wahl. Du könntest Sie z.B. bestellen. Geht auch in diversen Angelläden (auch bei uns).

Beste Grüße

jonas
 

baerchen

Angellateinschüler
Themenstarter
Registriert
11. Juni 2008
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0
Ort
Eggesrsdorf
hab mir jetzt nen fish hunter 250 geholt und war damit gestern angeln. ansich schönes boot nur scheinbar etwas klein für die angelutensilien. hab das auch meiner frau gesagt, darauf meinte sie gut schau nach nem größeren das kleine nehm dann ich. hab ich nicht ne tolle frau. werde mich dann mal nach anderen booten umsehen. immer gerne für tips offen
 

Hummercrab

Twitch-Titan
Registriert
27. Juni 2007
Beiträge
90
Punkte Reaktionen
0
Hi baerchen,
habe mir jetzt das Sevylor SV350S- HF Set Motor-Angelboot gekauft (heute angekommen :wink: , nur der Außenborder ist noch unterwegs).
Ich habe es zwar noch nicht getestet, aber der erste Eindruck ist super: Gute Verarbeitung, solide Bauweise, ausreichend Platz (Länge x Breite: 350 x 158) und bis zu 15PS motorisierbar. Super Ding!!!!!

Ich habe es bei www.sportbiene.de (Kategorie Wassersport/Schlauchboote/Seite 4) gekauft. Falls dir das Modell nicht zusagt, haben die noch jede Menge anderer interessanter Angebote.

Gruß Hummercrab
 

baerchen

Angellateinschüler
Themenstarter
Registriert
11. Juni 2008
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0
Ort
Eggesrsdorf
heißes boot. so in der art suche ich auch nur vieleicht etwas preiswerter max. 500,00 euro. naja mal sehn
 

Oben