• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

vernel

Schusshecht-Dompteur
Registriert
21. Oktober 2010
Beiträge
34
Punkte Reaktionen
0
Ort
Borkwalde
abend :)

ich spiele schon seit einiger zeit mit dem gedanken mir nen schlauchboot zuzulegen.
ich möchte aber kein 800€ für son boot hinlegen, sprich die bekanten firmen (missoncraft, zeepter etc.) fallen weg, nach unzähligen stunden in dennen sich google und meine wenigkeit miteinander vergnügt haben bin ich auf diese seite gestoßen.
hat vilt schon wer erfahrung mit den booten? ich tendiere zu dem Pro Marine 330.
über nen paar antworten würde ich mich freuen :)


mfg and nice greetz daniel
 

vernel

Schusshecht-Dompteur
Themenstarter
Registriert
21. Oktober 2010
Beiträge
34
Punkte Reaktionen
0
Ort
Borkwalde
hab ih auch schon angeschrieben, kann aber sein das es nochmehr leute gibt die das ding haben und berichten können :)


mfg and nice greetz daniel
 

vernel

Schusshecht-Dompteur
Themenstarter
Registriert
21. Oktober 2010
Beiträge
34
Punkte Reaktionen
0
Ort
Borkwalde
soviel geld wollte ich für nen schlauchboot nicht ausgeben :)



mfg and nice greetz daniel
 

nurdiesge

Master-Caster
Registriert
9. Oktober 2008
Beiträge
591
Punkte Reaktionen
4
Wird das dein erstes Boot? Wenn ja, würde ich an deiner Stelle mal in der Bucht nach nem gebrauchten umschauen.Da ist immer mal ein Schnäppchen zu machen!

Gruß Axel
 

vernel

Schusshecht-Dompteur
Themenstarter
Registriert
21. Oktober 2010
Beiträge
34
Punkte Reaktionen
0
Ort
Borkwalde
abend

ja das wird mein erstes, nen Anka odersowas möchte ich nicht haben, angle oft in seen die mit auto nicht zu erreichen sind oder man weit laufen muss und da macht sich nen schlauchi besser. hab mich schon umgeschaut, leider nichts gutes dabei oder sofort weg, ich hab auch nicht vor für nen boot was 2 jahre alt ist und schon 3 flicken hat noch 400€ auszugeben.
die misson-craft und zeepter boote sind mit sicherheit besser zum angeln geeignet aber kosten auch deutlich mehr.
hät ja sein können das irgendjemand etwas über die oben geposteten schlauchis sagen kann.



mfg and nice greetz daniel
 

nurdiesge

Master-Caster
Registriert
9. Oktober 2008
Beiträge
591
Punkte Reaktionen
4
Täusch dich nicht was so´n Schlauchboot wiegt, wenn du es noch etwas weiter tragen musst. Oft sind die Gewichtsangaben ohne den Boden angegeben.Wenn du dann noch Motor und ne ordentliche Batterie tragen musst, wird der Spass erstmal zur Qual.
 

vernel

Schusshecht-Dompteur
Themenstarter
Registriert
21. Oktober 2010
Beiträge
34
Punkte Reaktionen
0
Ort
Borkwalde
ich weiß, dafür gibts auch extra sache zu kaufen um das so komfortabel wie möglich zu transportieren.
ne bekannt der hat nen großes zeepter (360 war das glaub ich )


mfg and nice greetz daneil
 

Oben