• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

aspirus

Echo-Orakel
Registriert
7. November 2009
Beiträge
183
Punkte Reaktionen
0
Ort
NRW
Hallo zusammen,
ich weiß das das Thema schon oft durchgekaut worden ist, dennoch habe ich noch nicht das richtige gefunden. Ich suche ein Schlauchboot in 3,60m-3,80m mit einem Fetsen Kiel also keinen zum aufblasen. Es Soll am besten noch ein Lenzventil haben also für eine Lenzpumpe. Außerdem soll es natürlich zum angeln geeignet sein. Ich besitze einen 8PS Motor der dann daran kommen würde. Achja ich suche ein gebrauchtes Boot da ich höchstens 550€ ausgeben wollte. Es kann ruhig älter sein, dennoch keine Flicken haben oder Luftverlusst nach ein paa Tagen....

einfach alles anbieten oder Ideen preis geben xD


MfG
 

Lasse

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
18. Februar 2008
Beiträge
1.246
Punkte Reaktionen
0
Recht utopische Preisvorstellung bei deinen Wünschen! :wink:
 

aspirus

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
7. November 2009
Beiträge
183
Punkte Reaktionen
0
Ort
NRW
Das ist aber nur 3m?



Wie gesagt ich suche keine neuen sondern gebracuhte ich denke für 550€ müsste was gebracuhtes dabei sein habt ihr eventuell gute Marken ?
 

davman

Angellateinschüler
Registriert
5. Oktober 2007
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Hallo ich habe ein suzumar320 mit Aluboden zu verkaufen. Es ist von 2007. Der "Kiel" ist zum aufblasen, innen stehst du jedoch auf aluplatten. Schau es Dir am besten auf der Suzuki Homepage an. Schick mir eine Nachricht, wenn es Dich interessiert.
 

tim_tackle

Echo-Orakel
Registriert
23. September 2010
Beiträge
224
Punkte Reaktionen
24
Ort
Dresden
Schau mal nach promarine, das habe ich. geiler fester Boden bestehend aus 4 platten. schneller aufbau und bist du neu glaube so bei 700 für 330 reicht für 2 leute aus
 

SpinFocus

Nachläufer
Registriert
29. Juli 2010
Beiträge
23
Punkte Reaktionen
0
Hey,
falls du noch auf der Suche bist würde ich dir ein Jago Schlauchboot empfehlen, schau mal auf ebay, die gehen für ca 330 eur weg.
Ich hab mir vor kurzem eins für 310 komplett geschossen und war bei der ersten Fahrt sehr zufrieden.

Ist ein 320x150 cm mit Alu Boden, bis 15 Ps Motorisierbar und halt NAGELNEU, jedoch musst du den Verkäufer nachdem es bei dir angekommen ist anschreiben und um eine CE Zertifizierung bitten ( wenn du es mit Benzinmotor anmelden willst) und um eine eindeutige Rechnung ( falls es doch zum Garantiefall kommen sollte).

Ich kann es übrigens kaum erwarten das Boot nächstes Jahr mit einem kürzlich erworbenem 8 Ps Johnson zu fahren :D
 

nurdiesge

Master-Caster
Registriert
9. Oktober 2008
Beiträge
591
Punkte Reaktionen
4
Schau mal bei ebay Kleinanzeigen.Da ist eigentlich immer was brauchbares drin.

gruß Axel
 

Oben