1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Schlauchboot gesucht

Dieses Thema im Forum "(Belly-)Boote" wurde erstellt von aspirus, 5. Juni 2011.

1. aspirus

aspirus Echo-Orakel

20
    Likes erhalten:
    0
    Hallo zusammen,
    ich weiß das das Thema schon oft durchgekaut worden ist, dennoch habe ich noch nicht das richtige gefunden. Ich suche ein Schlauchboot in 3,60m-3,80m mit einem Fetsen Kiel also keinen zum aufblasen. Es Soll am besten noch ein Lenzventil haben also für eine Lenzpumpe. Außerdem soll es natürlich zum angeln geeignet sein. Ich besitze einen 8PS Motor der dann daran kommen würde. Achja ich suche ein gebrauchtes Boot da ich höchstens 550€ ausgeben wollte. Es kann ruhig älter sein, dennoch keine Flicken haben oder Luftverlusst nach ein paa Tagen....

einfach alles anbieten oder Ideen preis geben xD

MfG

2. Lasse

Lasse Finesse-Fux Gesperrt

6
    Likes erhalten:
    0
    Recht utopische Preisvorstellung bei deinen Wünschen! :wink:

3. Prognose Narkose

Prognose Narkose Master-Caster

12
    Likes erhalten:
    707
  4. aspirus

aspirus Echo-Orakel

20
    Likes erhalten:
    0
    Das ist aber nur 3m?

Wie gesagt ich suche keine neuen sondern gebracuhte ich denke für 550€ müsste was gebracuhtes dabei sein habt ihr eventuell gute Marken ?

5. davman

davman Angellateinschüler

5
    Likes erhalten:
    0
    Hallo ich habe ein suzumar320 mit Aluboden zu verkaufen. Es ist von 2007. Der "Kiel" ist zum aufblasen, innen stehst du jedoch auf aluplatten. Schau es Dir am besten auf der Suzuki Homepage an. Schick mir eine Nachricht, wenn es Dich interessiert.

6. tim_tackle

tim_tackle Echo-Orakel

13
    Likes erhalten:
    0
    Schau mal nach promarine, das habe ich. geiler fester Boden bestehend aus 4 platten. schneller aufbau und bist du neu glaube so bei 700 für 330 reicht für 2 leute aus

7. SpinFocus

SpinFocus Nachläufer

1
    Likes erhalten:
    0
    Hey,
    falls du noch auf der Suche bist würde ich dir ein Jago Schlauchboot empfehlen, schau mal auf ebay, die gehen für ca 330 eur weg.
    Ich hab mir vor kurzem eins für 310 komplett geschossen und war bei der ersten Fahrt sehr zufrieden.

Ist ein 320x150 cm mit Alu Boden, bis 15 Ps Motorisierbar und halt NAGELNEU, jedoch musst du den Verkäufer nachdem es bei dir angekommen ist anschreiben und um eine CE Zertifizierung bitten ( wenn du es mit Benzinmotor anmelden willst) und um eine eindeutige Rechnung ( falls es doch zum Garantiefall kommen sollte).

Ich kann es übrigens kaum erwarten das Boot nächstes Jahr mit einem kürzlich erworbenem 8 Ps Johnson zu fahren :D

8. nurdiesge

nurdiesge Master-Caster

37
    Likes erhalten:
    2
    Schau mal bei ebay Kleinanzeigen.Da ist eigentlich immer was brauchbares drin.

gruß Axel

Diese Seite empfehlen