1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

schlachtensee

Dieses Thema im Forum "Treffen, Termine & Kontakte" wurde erstellt von leoseven, 14. April 2005.

  1. leoseven

    leoseven BA Guru Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Themen:
    71
    Beiträge:
    2.682
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    hallo barschalarmer,
    ich hab jetzt so viel ueber den schlachtensee gehoert, dass ich da direkt am 1.mai hinmuss! wenn jemand das gewaesser kennt und auch dort seine saison in berlin beginnen will, wuerde es mich freuen, wenn wir den tag zusammen verbringen koennten, da es im team wohl mehr spass macht als alleine..
    also wer lust hat, kann sich ja mal melden!
    gruß leo
     
  2. esox_02

    esox_02 Belly Burner

    Registriert seit:
    30. Januar 2005
    Themen:
    0
    Beiträge:
    42
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    berlin
    ich war über 10 jahre schlachtenseeangler.bin seit drei jahren weg weil mich die jogger,hunde .spaziergänger,taucher und triatlonatleten generft haben.ich hoffe du hast keine jahreskarte gekauft und dich damit ins unglück gestürzt.an diesem gewässer gibt es sehr viele fa also vorsicht außerdem ist ein boot angebracht.jetzt mach was drauß.esox :D
     
  3. DozeydragoN

    DozeydragoN Finesse-Fux Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    24. November 2003
    Themen:
    51
    Beiträge:
    1.428
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Lunkerville
    was sind denn "fa's"

    Gruß, DD


    :idea:
     
  4. dietel

    dietel Barsch-Joda Mitarbeiter Administrator

    Registriert seit:
    18. Oktober 2002
    Themen:
    401
    Beiträge:
    3.514
    Likes erhalten:
    659
    Ort:
    Berlin, Germany
    @dozey: FischereiAufseher?

    also ich hab öfter am schlachtensee gefischt und hab ein gespaltenes verhältnis zum dem gewässer. ich weiss, dass da ne menge dicker barsche drin sind. und auch hechte. und welse und auch zander. und das auf einer überschaubaren wasserfläche. insofern ist das schon keine schlechte wahl.

    allerdings nervt es manhcmal wirklich, dass der see halb berlin als naherholungsgebiet dient. fazit: für mich ist die schlachte ein schlechtwetterwasser. ohne boot machts echt kaum sinn. wenn du willst, gehen wir da am wochenende nach saisoneröffnung mal mit dem bellyboat drauf. danach weisst du mehr.
     
  5. DozeydragoN

    DozeydragoN Finesse-Fux Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    24. November 2003
    Themen:
    51
    Beiträge:
    1.428
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Lunkerville
    8O 8O 8O
    Da hät ich auch selbst drauf kommen können *g*

    DD
     
  6. Daniel

    Daniel Master-Caster Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Themen:
    20
    Beiträge:
    527
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Schwedt/Oder
    Guck mal ins Gewässerverzeichnis! :D
     
  7. leoseven

    leoseven BA Guru Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Themen:
    71
    Beiträge:
    2.682
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    @daniel: der artikel hat mich ja so heiß gemacht :wink:
    und die fa´s sind doch kein problem, oder irre ich mich da.. wenn ich ne karte habe dann is doch alles o.k.
    gruß leo
     
  8. esox_02

    esox_02 Belly Burner

    Registriert seit:
    30. Januar 2005
    Themen:
    0
    Beiträge:
    42
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    berlin
    na sicher ist das kein problem,aber ich habe von jemanden gehört der ist sage und schreibe 12 mal kontrolliert worden.da kommt freude auf.(an einem tag!!!)
     
  9. Rene

    Rene Echo-Orakel

    Registriert seit:
    29. Juli 2004
    Themen:
    5
    Beiträge:
    147
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    Interessantes Gewässer isses ! hatte da mal beim Boot fahren meine bislang einzige Begegnung mit 3 wirklich ordentlichen Welsen, die für 2/3 Minuten direkt unter dem Boot lagen (und ich hatte keine Angel und nix dabei..)

    Meines Wissens ist für Gastangler aber nur das Ufer reserviert, Bootsangeln also nur für örtliche Vereinsmitglieder?!

    Wie sichs mitm Belly verhält kann ich z.Zt. nich sagen, da ich bestimmt 2 Jahre nich mehr da war..
     
  10. esox_02

    esox_02 Belly Burner

    Registriert seit:
    30. Januar 2005
    Themen:
    0
    Beiträge:
    42
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    berlin
    hi leo versuche doch mal jetzt mit tau-mistwurm und spiro den barschen zuzusetzen. die haben bestimt hunger nach dem ablaichen.außerdem bist du dann schneller als der barschräuber stachel.der hat noch nichts bekommen.wenn du die nachtangelerlaubnis hast mußt du dich mal melden dann können wir mal was machen.ich zeige dir dann im dunkeln ein paar stellen :D :D grüß e.
     
  11. berlingo

    berlingo Barsch Simpson

    Registriert seit:
    25. April 2005
    Themen:
    1
    Beiträge:
    3
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    hallo leoseven,

    ich hätte schon lust, wann willst du denn da sein? am besten man macht einen treffpunkt aus dann kommt halt wer lust hat. was kosten die angelkarten?

    muri
     
  12. leoseven

    leoseven BA Guru Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Themen:
    71
    Beiträge:
    2.682
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    hey berlingo, es tut mir leid.. am 1.mai bin ich jetzt am teltowkanal unterwegs.. aber soviel ich weiß kosten die karten um die 10€ am tag..
    gruß leo
     

Diese Seite empfehlen