1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

schlachtensee

Dieses Thema im Forum "Treffen, Termine & Kontakte" wurde erstellt von leoseven, 14. April 2005.

1. leoseven

leoseven BA Guru Moderator im Ruhestand

71
    Likes erhalten:
    0
    hallo barschalarmer,
    ich hab jetzt so viel ueber den schlachtensee gehoert, dass ich da direkt am 1.mai hinmuss! wenn jemand das gewaesser kennt und auch dort seine saison in berlin beginnen will, wuerde es mich freuen, wenn wir den tag zusammen verbringen koennten, da es im team wohl mehr spass macht als alleine..
    also wer lust hat, kann sich ja mal melden!
    gruß leo

2. esox_02

esox_02 Belly Burner

0
    Likes erhalten:
    0
    ich war über 10 jahre schlachtenseeangler.bin seit drei jahren weg weil mich die jogger,hunde .spaziergänger,taucher und triatlonatleten generft haben.ich hoffe du hast keine jahreskarte gekauft und dich damit ins unglück gestürzt.an diesem gewässer gibt es sehr viele fa also vorsicht außerdem ist ein boot angebracht.jetzt mach was drauß.esox :D

3. DozeydragoN

DozeydragoN Finesse-Fux Moderator im Ruhestand

51
    Likes erhalten:
    0
    was sind denn "fa's"

Gruß, DD

:idea:

4. dietel

dietel Barsch-Joda Mitarbeiter Administrator

401
    Likes erhalten:
    659
    @dozey: FischereiAufseher?

also ich hab öfter am schlachtensee gefischt und hab ein gespaltenes verhältnis zum dem gewässer. ich weiss, dass da ne menge dicker barsche drin sind. und auch hechte. und welse und auch zander. und das auf einer überschaubaren wasserfläche. insofern ist das schon keine schlechte wahl.

allerdings nervt es manhcmal wirklich, dass der see halb berlin als naherholungsgebiet dient. fazit: für mich ist die schlachte ein schlechtwetterwasser. ohne boot machts echt kaum sinn. wenn du willst, gehen wir da am wochenende nach saisoneröffnung mal mit dem bellyboat drauf. danach weisst du mehr.

5. DozeydragoN

DozeydragoN Finesse-Fux Moderator im Ruhestand

51
    Likes erhalten:
    0
    8O 8O 8O
    Da hät ich auch selbst drauf kommen können *g*

DD

6. Daniel

Daniel Master-Caster Moderator im Ruhestand

20
    Likes erhalten:
    0
    Guck mal ins Gewässerverzeichnis! :D

7. leoseven

71
    Likes erhalten:
    0
    @daniel: der artikel hat mich ja so heiß gemacht :wink:
    und die fa´s sind doch kein problem, oder irre ich mich da.. wenn ich ne karte habe dann is doch alles o.k.
    gruß leo

8. esox_02

esox_02 Belly Burner

0
    Likes erhalten:
    0
    na sicher ist das kein problem,aber ich habe von jemanden gehört der ist sage und schreibe 12 mal kontrolliert worden.da kommt freude auf.(an einem tag!!!)

9. Rene

Rene Echo-Orakel

5
    Likes erhalten:
    0
    Interessantes Gewässer isses ! hatte da mal beim Boot fahren meine bislang einzige Begegnung mit 3 wirklich ordentlichen Welsen, die für 2/3 Minuten direkt unter dem Boot lagen (und ich hatte keine Angel und nix dabei..)

Meines Wissens ist für Gastangler aber nur das Ufer reserviert, Bootsangeln also nur für örtliche Vereinsmitglieder?!

Wie sichs mitm Belly verhält kann ich z.Zt. nich sagen, da ich bestimmt 2 Jahre nich mehr da war..

10. esox_02

esox_02 Belly Burner

0
    Likes erhalten:
    0
    hi leo versuche doch mal jetzt mit tau-mistwurm und spiro den barschen zuzusetzen. die haben bestimt hunger nach dem ablaichen.außerdem bist du dann schneller als der barschräuber stachel.der hat noch nichts bekommen.wenn du die nachtangelerlaubnis hast mußt du dich mal melden dann können wir mal was machen.ich zeige dir dann im dunkeln ein paar stellen :D :D grüß e.

11. berlingo

berlingo Barsch Simpson

1
    Likes erhalten:
    0
    hallo leoseven,

ich hätte schon lust, wann willst du denn da sein? am besten man macht einen treffpunkt aus dann kommt halt wer lust hat. was kosten die angelkarten?

muri

12. leoseven

71
    Likes erhalten:
    0
    hey berlingo, es tut mir leid.. am 1.mai bin ich jetzt am teltowkanal unterwegs.. aber soviel ich weiß kosten die karten um die 10€ am tag..
    gruß leo

Diese Seite empfehlen