• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

One_Rudi

Bibi Barschberg
Registriert
6. September 2013
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
HEY
FAHRE AM 14.9 nach Rheinsberg an Schlabornsee.... FRAGE: KÖNNTE MIR JEMAND EIN GÜNSTIGEN BOOTSVERLEIH VERMITTELN?? Finde es Abzocke für einen kleinen Angelkahn mit 2 ps 50 Euro zu verlangen....
 

Meridian

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Gesperrt
Registriert
31. August 2005
Beiträge
6.138
Punkte Reaktionen
582
Ort
LaNd Of SaNd
Hy Rudi.

Nächstes Mal bitte die richtige Überkategorie suchen für Deine Frage...
ich verschiebs jetzt mal.

p.s.: Wenn das ein Tagespreis ist, finde ich es nicht sooooo unmöglich. Teuer, aber noch gerade akzeptabel. Gerade wenn ein Motor dran ist und es eventuell in der Nähe nix anderes gibt. ;)

ansonsten sind das die obersten Treffer die ich sofort erhalte, wenn ich Schlabornsee und Bootsverleih eingebe....

http://www.bootsservice-behnfeldt.de/bootsverleih.php

http://www.bootundmehr.com/3.0.html

http://www.schlabornhalbinsel.de/
 

Oben