1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Schlabornsee

Dieses Thema im Forum "Berlin & Brandenburg" wurde erstellt von One_Rudi, 6. September 2013.

  1. One_Rudi

    One_Rudi Bibi Barschberg

    Registriert seit:
    6. September 2013
    Themen:
    1
    Beiträge:
    1
    Likes erhalten:
    0
    HEY
    FAHRE AM 14.9 nach Rheinsberg an Schlabornsee.... FRAGE: KÖNNTE MIR JEMAND EIN GÜNSTIGEN BOOTSVERLEIH VERMITTELN?? Finde es Abzocke für einen kleinen Angelkahn mit 2 ps 50 Euro zu verlangen....
     
  2. Meridian

    Meridian BA Guru Moderator im Ruhestand Gesperrt

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Themen:
    193
    Beiträge:
    6.153
    Likes erhalten:
    543
    Ort:
    LaNd Of SaNd
    Hy Rudi.

    Nächstes Mal bitte die richtige Überkategorie suchen für Deine Frage...
    ich verschiebs jetzt mal.

    p.s.: Wenn das ein Tagespreis ist, finde ich es nicht sooooo unmöglich. Teuer, aber noch gerade akzeptabel. Gerade wenn ein Motor dran ist und es eventuell in der Nähe nix anderes gibt. ;)

    ansonsten sind das die obersten Treffer die ich sofort erhalte, wenn ich Schlabornsee und Bootsverleih eingebe....

    http://www.bootsservice-behnfeldt.de/bootsverleih.php

    http://www.bootundmehr.com/3.0.html

    http://www.schlabornhalbinsel.de/
     

Diese Seite empfehlen