• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

d44869

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
17. Juni 2006
Beiträge
366
Punkte Reaktionen
29
hi,

habe per zufall den weg zum barschalarm gefunden.

nach einiger zeit der angelabstinenz ist das kribbeln wieder da.

habe frueher (ende der 80ger / anfang der 90ger) viel im rhein und in holland gefischt...
dann ne ganze zeit garnicht.. seit einiger zeit hin und wieder mal im rhein auf barben.

möchte nun (da mir das geschleppe des stipptackels ) zu viel ist, einfach wieder spinnfischen gehen.

angepeilte gewässer sind dabei der rhein und vor allem die kanäle in NRW.

leider sind die guten zeiten wohl endgueltig vorbei, dennoch wird die angelei vielleicht fuer etwas ablenkung sorgen.

falls das vor interesse ist - bezeichne mich als releaser...

gruss marc

p.s. falls jemand mal den kanal / niederrhein unsicher machen will, schreibt mich einfach an.
 

Zanderkranker

Bigfish-Magnet
Registriert
2. Oktober 2005
Beiträge
1.827
Punkte Reaktionen
1
wilkommen bei BA marc! viel spaß hier und hoffentlich viele tipps für dich!
 

Oben