1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Schicke Jig-Rod zur T3 SV 8.1L gesucht!

Dieses Thema im Forum "Ruten" wurde erstellt von greece68, 16. Januar 2014.

  1. greece68

    greece68 Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    19. Oktober 2008
    Themen:
    77
    Beiträge:
    322
    Likes erhalten:
    13
    Ort:
    Traunsee
    Jungs,

    ich hab mein neues Highspeed-Röllchen erhalten und suche noch ein passendes, neues Rütchen.
    Ich dachte mich an einer Kistle zu erinnern, die nen braun-metallic farbenen Blank hat (Helium LT2 glaub ich)...sowas oder was in Kupfer/Braun würde mir je nach Ausfall auch gefallen.
    Hatbs ihr da evtl. ne Idee....aus US evtl.?
    Spektrum 7-12 gr Köpfe mit 4er Shads, fast oder extra-fast (knackig und leicht wie ne Okuma One Rod) und min. 6'6 lang lieber 6'6-7' und nicht >€300

    [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen