Schhweden/Stockholm/Nacka ende april

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Viper5684

Gummipapst
Registriert
29. Dezember 2008
Beiträge
843
Punkte Reaktionen
150
Ort
Berlin
Website
www.facebook.de
hey leute,
ich flieg ende april nach stockholm/nacka. wollte fragen, was sich in dieser zeit für köder anbieten. würde gerne versuchen vom ufer aus zu angeln, vor allem auf barsch und vllt hecht.
gibts dort in der nähe einen bootsverleih?
schießt los, wenn ihr i-welche tipps zu dieser zeit & zum ort habt.

ich war letztes jahr in nem angelladen in stockholm...hab aber vergessen wo dieser war....es war nicht der auf gamla-stan....ich könnte schwören er war auf södermalm...kann mich aber auch irren..war jedenfalls ziemlich groß und grün beschildert. nicht wirklich auf ner "hauptstraße"...kann mir da einer helfen?

lg
martin
 

Oben