1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Schhweden/Stockholm/Nacka ende april

Dieses Thema im Forum "Süßwasser im Ausland" wurde erstellt von Viper5684, 19. März 2009.

  1. Viper5684

    Viper5684 Gummipapst

    Registriert seit:
    29. Dezember 2008
    Themen:
    25
    Beiträge:
    827
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    hey leute,
    ich flieg ende april nach stockholm/nacka. wollte fragen, was sich in dieser zeit für köder anbieten. würde gerne versuchen vom ufer aus zu angeln, vor allem auf barsch und vllt hecht.
    gibts dort in der nähe einen bootsverleih?
    schießt los, wenn ihr i-welche tipps zu dieser zeit & zum ort habt.

    ich war letztes jahr in nem angelladen in stockholm...hab aber vergessen wo dieser war....es war nicht der auf gamla-stan....ich könnte schwören er war auf södermalm...kann mich aber auch irren..war jedenfalls ziemlich groß und grün beschildert. nicht wirklich auf ner "hauptstraße"...kann mir da einer helfen?

    lg
    martin
     
  2. Viper5684

    Viper5684 Gummipapst

    Registriert seit:
    29. Dezember 2008
    Themen:
    25
    Beiträge:
    827
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    weiß denn niemand hier bescheid? :?
     

Diese Seite empfehlen