Scheiss-Wetter, ich werde quängelig

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

FishinTom

Bigfish-Magnet
Registriert
17. September 2006
Beiträge
1.556
Punkte Reaktionen
7
Ort
Kleinmachnow
Hallo Leute,
langsam habe ich die Nase von dem Scheisswetter voll.
Rauf, Runter, Rauf, Runter, ... und zum Wochenende immer ein Wetterumschwung. Heute ist kalt und stürmisch und wir haben eine Unwetterwarnung.
Ich will jetzt wieder Barsche zuppeln gehn... aber bei dem Wetter wär' die Fahrt wohl nur Benzinverschwendung.
So, dieser Post trieft zwar nicht gerade vor :oops: Informationsgehalt, aber das musste jetzt mal raus :evil: :evil: :evil: :evil: 8O 8O 8O 8O :eek: !!!
Fishin' Tom
 

Eclipse

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
6. März 2007
Beiträge
280
Punkte Reaktionen
0
Ort
Hockenheim
Website
www.swat-fishing.com
Kann mich nur anschließen! Desweiteren haben wir bis mitte Mai Kunstköderverbot, was die Sache nicht leichter macht.

Kann man nur mit Tacklekauf kompensieren :D
 

FishinTom

Bigfish-Magnet
Themenstarter
Registriert
17. September 2006
Beiträge
1.556
Punkte Reaktionen
7
Ort
Kleinmachnow
Wir dürfen hier mit KuKös angeln. Aber was bringt's, wenn nichts beisst. Da kann ich gleich im Garten Wurf-Übungen machen.
Gruss, tom
 

fuchs

Belly Burner
Registriert
31. Mai 2005
Beiträge
42
Punkte Reaktionen
0
Ort
Münster (NRW)
Website
Website besuchen
moinsen,

war heut ebenfalls los und hab trotz unbeständigem wetter und nervigen regen/hagel schauern 3 barsche gefangen. kein riesen aber auch keine schniepel:
26cm einen von knapp 30 und einen von 24 cm.
nich der renner aber wenigstens etwas..

mfg
tob
 

blueba

Master-Caster
Registriert
25. Oktober 2006
Beiträge
512
Punkte Reaktionen
3
Ort
Seligenstadt
ich war mit döbelh unterwegs sind total nass geworden sonst war nix :) naja en biss hatteste ...
 

blueba

Master-Caster
Registriert
25. Oktober 2006
Beiträge
512
Punkte Reaktionen
3
Ort
Seligenstadt
währe froh mit solch einem ergebnis.... an meinen " hot spots" ist seit fast 5 monaten tot wobei im januar und feb nicht angeln war sber war heute mal wieder da aber nix
 

Megabass

Twitch-Titan
Registriert
21. November 2006
Beiträge
64
Punkte Reaktionen
0
Abend!
Ich bin auch grad' vom Barsche zocken zurück und hab' auch nichts gefangen, nicht einmal einen Biss.
Außerdem war es richtig kalt und eklig nass. Irgendwie mag ich den Winter zum Angeln nicht. Hab' auch noch nie wirklich Erfolg in dieser Jahreszeit gehabt.
Hoffentlich wird das Wetter in den Osterferien besser.

Man sieht sich!

Megabass
 

holle

Finesse-Fux
Registriert
7. November 2005
Beiträge
1.069
Punkte Reaktionen
5
Ort
Dresden
Website
www.facebook.com
blueba schrieb:
währe froh mit solch einem ergebnis.... an meinen " hot spots" ist seit fast 5 monaten tot wobei im januar und feb nicht angeln war sber war heute mal wieder da aber nix

eigentlich logisch,
vor 5 monaten war sommerende. im herbst und winter stehen die halt woanders ;)

also woanders und tiefer suchen...
 

MSH

Master-Caster
Registriert
23. Mai 2005
Beiträge
650
Punkte Reaktionen
2
Muss nicht unbedingt tief sein - habe heute in'nem Hafen auch in 1m-tiefem Wasser gefangen. Das Wasser ist allerdings ziemlich trübe und da liegt einen Haufen Dreck (v.a. Holz) zwischen den ganzen Booten.

Aber die meisten und besseren Fische standen schon im "Tiefen" - was in diesem Fall ca. 3,5m bedeutet.

Am vergangenen Sonntag wo es hier supersonnig und "warm" (Wasser is nach wie vor arschkalt...) war, standen auch ganz viele und v.a. gute Barsche zwischen vielen Friedfischen im tieferen Bereich anner Kante (2m) zu nem Flat mit max. 0,7m - das war geil :D
 

nureinestunde

Master-Caster
Registriert
16. Dezember 2006
Beiträge
539
Punkte Reaktionen
1
War heute nachmittag entgegen Wettervorhersage ganz schön an einem Tonstich in Brandenburg. Ein 30er Barsch vor den Füßen und ein kleiner Hecht in der Seemitte.
 

havel-walleye

Bigfish-Magnet
Moderator im Ruhestand
Registriert
7. Februar 2007
Beiträge
1.992
Punkte Reaktionen
0
Ort
Werder-Havel
Nee, hier in Potsdam läuft auch nicht allzu viel :? . Mal sehen, was die Kälte bringt.
 

blueba

Master-Caster
Registriert
25. Oktober 2006
Beiträge
512
Punkte Reaktionen
3
Ort
Seligenstadt
@ holle

Also da wo ich geangelt habe ist normal en zander und barsch spot weil da wenig strömung bzw en große ovale langsame strudel oder an der schönen bucht die nicht extrem tief ist aber schön
 

Anhänge

img_0172_800x600.jpg

marco89

Twitch-Titan
Registriert
19. Dezember 2006
Beiträge
91
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
schönes pic!!!...kann es gar nicht mehr abwarten bis endlich mai ist :cry: :!: !!!...um barsche zu ärgern :twisted: :twisted: 8) :p
 

blueba

Master-Caster
Registriert
25. Oktober 2006
Beiträge
512
Punkte Reaktionen
3
Ort
Seligenstadt
gibt noch schöne stellen aber bei dem sauwetter macht des kein spaß und dann noch immer schneider kein zuppler und des von heut auf morgen hats nicht mehr gebissen letztes jahr hm. hoffe es regnet bald nicht mehr dann bin ich täglich nach der artbeit angeln ^^
 

Oben