1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Scheiss-Wetter, ich werde quängelig

Dieses Thema im Forum "Barsch" wurde erstellt von FishinTom, 18. März 2007.

  1. FishinTom

    FishinTom Bigfish-Magnet

    Registriert seit:
    17. September 2006
    Themen:
    74
    Beiträge:
    1.552
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Kleinmachnow
    Hallo Leute,
    langsam habe ich die Nase von dem Scheisswetter voll.
    Rauf, Runter, Rauf, Runter, ... und zum Wochenende immer ein Wetterumschwung. Heute ist kalt und stürmisch und wir haben eine Unwetterwarnung.
    Ich will jetzt wieder Barsche zuppeln gehn... aber bei dem Wetter wär' die Fahrt wohl nur Benzinverschwendung.
    So, dieser Post trieft zwar nicht gerade vor :oops: Informationsgehalt, aber das musste jetzt mal raus :evil: :evil: :evil: :evil: 8O 8O 8O 8O :eek: !!!
    Fishin' Tom
     
  2. Eclipse

    Eclipse Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    6. März 2007
    Themen:
    2
    Beiträge:
    280
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Hockenheim
    Kann mich nur anschließen! Desweiteren haben wir bis mitte Mai Kunstköderverbot, was die Sache nicht leichter macht.

    Kann man nur mit Tacklekauf kompensieren :D
     
  3. FishinTom

    FishinTom Bigfish-Magnet

    Registriert seit:
    17. September 2006
    Themen:
    74
    Beiträge:
    1.552
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Kleinmachnow
    Wir dürfen hier mit KuKös angeln. Aber was bringt's, wenn nichts beisst. Da kann ich gleich im Garten Wurf-Übungen machen.
    Gruss, tom
     
  4. Döbelhunter

    Döbelhunter Echo-Orakel

    Registriert seit:
    8. März 2007
    Themen:
    17
    Beiträge:
    109
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Hainburg
    Ha, ich war grad los, bin total nass geworden. Und gebissen hat auch nichts.
     
  5. fuchs

    fuchs Belly Burner

    Registriert seit:
    31. Mai 2005
    Themen:
    5
    Beiträge:
    42
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Münster (NRW)
    moinsen,

    war heut ebenfalls los und hab trotz unbeständigem wetter und nervigen regen/hagel schauern 3 barsche gefangen. kein riesen aber auch keine schniepel:
    26cm einen von knapp 30 und einen von 24 cm.
    nich der renner aber wenigstens etwas..

    mfg
    tob
     
  6. blueba

    blueba Master-Caster

    Registriert seit:
    25. Oktober 2006
    Themen:
    21
    Beiträge:
    509
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Seligenstadt
    ich war mit döbelh unterwegs sind total nass geworden sonst war nix :) naja en biss hatteste ...
     
  7. FishinTom

    FishinTom Bigfish-Magnet

    Registriert seit:
    17. September 2006
    Themen:
    74
    Beiträge:
    1.552
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Kleinmachnow
    Barsche an die 30 finde ich gar nicht übel!!!
     
  8. fuchs

    fuchs Belly Burner

    Registriert seit:
    31. Mai 2005
    Themen:
    5
    Beiträge:
    42
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Münster (NRW)
    joa eigendlich nich. is okay. aber nichts wirklich spektakuläres^^
     
  9. blueba

    blueba Master-Caster

    Registriert seit:
    25. Oktober 2006
    Themen:
    21
    Beiträge:
    509
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Seligenstadt
    währe froh mit solch einem ergebnis.... an meinen " hot spots" ist seit fast 5 monaten tot wobei im januar und feb nicht angeln war sber war heute mal wieder da aber nix
     
  10. fuchs

    fuchs Belly Burner

    Registriert seit:
    31. Mai 2005
    Themen:
    5
    Beiträge:
    42
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Münster (NRW)
    wenn dein spot ne ewigkeit keinen fisch mehr gebracht hat wars vll nur temporär nen spot...
    immer alles ausprobieren auch wenn es unbequem ist!

    tob
     
  11. Megabass

    Megabass Twitch-Titan

    Registriert seit:
    21. November 2006
    Themen:
    9
    Beiträge:
    64
    Likes erhalten:
    0
    Abend!
    Ich bin auch grad' vom Barsche zocken zurück und hab' auch nichts gefangen, nicht einmal einen Biss.
    Außerdem war es richtig kalt und eklig nass. Irgendwie mag ich den Winter zum Angeln nicht. Hab' auch noch nie wirklich Erfolg in dieser Jahreszeit gehabt.
    Hoffentlich wird das Wetter in den Osterferien besser.

    Man sieht sich!

    Megabass
     
  12. holle

    holle Finesse-Fux

    Registriert seit:
    7. November 2005
    Themen:
    29
    Beiträge:
    1.069
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    Dresden
    eigentlich logisch,
    vor 5 monaten war sommerende. im herbst und winter stehen die halt woanders ;)

    also woanders und tiefer suchen...
     
  13. MSH

    MSH Master-Caster

    Registriert seit:
    23. Mai 2005
    Themen:
    35
    Beiträge:
    654
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    52°28'N 13°30'E
    Muss nicht unbedingt tief sein - habe heute in'nem Hafen auch in 1m-tiefem Wasser gefangen. Das Wasser ist allerdings ziemlich trübe und da liegt einen Haufen Dreck (v.a. Holz) zwischen den ganzen Booten.

    Aber die meisten und besseren Fische standen schon im "Tiefen" - was in diesem Fall ca. 3,5m bedeutet.

    Am vergangenen Sonntag wo es hier supersonnig und "warm" (Wasser is nach wie vor arschkalt...) war, standen auch ganz viele und v.a. gute Barsche zwischen vielen Friedfischen im tieferen Bereich anner Kante (2m) zu nem Flat mit max. 0,7m - das war geil :D
     
  14. nureinestunde

    nureinestunde Master-Caster

    Registriert seit:
    16. Dezember 2006
    Themen:
    29
    Beiträge:
    539
    Likes erhalten:
    0
    War heute nachmittag entgegen Wettervorhersage ganz schön an einem Tonstich in Brandenburg. Ein 30er Barsch vor den Füßen und ein kleiner Hecht in der Seemitte.
     
  15. havel-walleye

    havel-walleye Bigfish-Magnet Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    7. Februar 2007
    Themen:
    30
    Beiträge:
    1.992
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Werder-Havel
    Nee, hier in Potsdam läuft auch nicht allzu viel :? . Mal sehen, was die Kälte bringt.
     
  16. blueba

    blueba Master-Caster

    Registriert seit:
    25. Oktober 2006
    Themen:
    21
    Beiträge:
    509
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Seligenstadt
    @ holle

    Also da wo ich geangelt habe ist normal en zander und barsch spot weil da wenig strömung bzw en große ovale langsame strudel oder an der schönen bucht die nicht extrem tief ist aber schön
     

    Anhänge:

  17. marco89

    marco89 Twitch-Titan

    Registriert seit:
    19. Dezember 2006
    Themen:
    6
    Beiträge:
    91
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    schönes pic!!!...kann es gar nicht mehr abwarten bis endlich mai ist :cry: :!: !!!...um barsche zu ärgern :twisted: :twisted: 8) :p
     
  18. blueba

    blueba Master-Caster

    Registriert seit:
    25. Oktober 2006
    Themen:
    21
    Beiträge:
    509
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Seligenstadt
    gibt noch schöne stellen aber bei dem sauwetter macht des kein spaß und dann noch immer schneider kein zuppler und des von heut auf morgen hats nicht mehr gebissen letztes jahr hm. hoffe es regnet bald nicht mehr dann bin ich täglich nach der artbeit angeln ^^
     

Diese Seite empfehlen