1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Schaut mal, was ich gebaut hab

Dieses Thema im Forum "Barsch-Alarm-Werkstatt" wurde erstellt von Szitnick, 5. August 2008.

  1. Szitnick

    Szitnick Echo-Orakel

    Registriert seit:
    28. September 2007
    Themen:
    17
    Beiträge:
    213
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Bielefeld
    Hallo Zusammen

    Nachdem die ersten Eigenbauwobbler von mir Schrott waren, hier die ersten Modelle, die man vorzeigen kann:
     

    Anhänge:

  2. dennassa1311

    dennassa1311 Echo-Orakel

    Registriert seit:
    20. August 2007
    Themen:
    8
    Beiträge:
    173
    Likes erhalten:
    0
    ich sehe einen vims nachbau ?!
    ansonsten für den anfang schön ... schonam mit holle geredet ich glaube der hat ahnung von dem zeug
     
  3. Szitnick

    Szitnick Echo-Orakel

    Registriert seit:
    28. September 2007
    Themen:
    17
    Beiträge:
    213
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Bielefeld
    Hi

    Gut gesehen - ist ein Vims-Nachbau. Er geht leicht trudelnd unter, wirft sich unheimlich weit, kann schnell eingeholt, oder getwicht werden. Werd ihn auf Barsch und später im Jahr auf Meerforellen testen.
    Die Beiden grünen sind Exori Nachbauten - der eine schwimmt, der andere sinkt.
    Der Rote ist von mir.
    Mit Holle hab ich noch nicht gesprochen, obwohl er die Initialzündung gab mit seinen Meisterwerken und ich das Kunstharzgiessen von Wobblern bei Ihm wirklich spannend finde.

    Grüsse

    Nils
     
  4. MadMaekkez

    MadMaekkez Gummipapst

    Registriert seit:
    26. April 2008
    Themen:
    21
    Beiträge:
    872
    Likes erhalten:
    5
    Ort:
    Landshut
    ehrlich wahr der rote gefällt mir echt gut
     

Diese Seite empfehlen