1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Schaut mal, was ich gebaut hab

Dieses Thema im Forum "Barsch-Alarm-Werkstatt" wurde erstellt von Szitnick, 5. August 2008.

1. Szitnick

Szitnick Echo-Orakel

17
    Likes erhalten:
    0
    Hallo Zusammen

Nachdem die ersten Eigenbauwobbler von mir Schrott waren, hier die ersten Modelle, die man vorzeigen kann:

Anhänge:

2. dennassa1311

dennassa1311 Echo-Orakel

8
    Likes erhalten:
    0
    ich sehe einen vims nachbau ?!
    ansonsten für den anfang schön ... schonam mit holle geredet ich glaube der hat ahnung von dem zeug

3. Szitnick

Szitnick Echo-Orakel

17
    Likes erhalten:
    0
    Hi

Gut gesehen - ist ein Vims-Nachbau. Er geht leicht trudelnd unter, wirft sich unheimlich weit, kann schnell eingeholt, oder getwicht werden. Werd ihn auf Barsch und später im Jahr auf Meerforellen testen.
    Die Beiden grünen sind Exori Nachbauten - der eine schwimmt, der andere sinkt.
    Der Rote ist von mir.
    Mit Holle hab ich noch nicht gesprochen, obwohl er die Initialzündung gab mit seinen Meisterwerken und ich das Kunstharzgiessen von Wobblern bei Ihm wirklich spannend finde.

Grüsse

Nils

4. MadMaekkez

MadMaekkez Gummipapst

21
    Likes erhalten:
    5
    ehrlich wahr der rote gefällt mir echt gut

Diese Seite empfehlen