• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Szitnick

Echo-Orakel
Registriert
28. September 2007
Beiträge
215
Punkte Reaktionen
2
Ort
Bielefeld
Hallo Zusammen

Nachdem die ersten Eigenbauwobbler von mir Schrott waren, hier die ersten Modelle, die man vorzeigen kann:
 

Anhänge

eigenbauten08.jpg

dennassa1311

Echo-Orakel
Registriert
20. August 2007
Beiträge
173
Punkte Reaktionen
0
ich sehe einen vims nachbau ?!
ansonsten für den anfang schön ... schonam mit holle geredet ich glaube der hat ahnung von dem zeug
 

Szitnick

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
28. September 2007
Beiträge
215
Punkte Reaktionen
2
Ort
Bielefeld
Hi

Gut gesehen - ist ein Vims-Nachbau. Er geht leicht trudelnd unter, wirft sich unheimlich weit, kann schnell eingeholt, oder getwicht werden. Werd ihn auf Barsch und später im Jahr auf Meerforellen testen.
Die Beiden grünen sind Exori Nachbauten - der eine schwimmt, der andere sinkt.
Der Rote ist von mir.
Mit Holle hab ich noch nicht gesprochen, obwohl er die Initialzündung gab mit seinen Meisterwerken und ich das Kunstharzgiessen von Wobblern bei Ihm wirklich spannend finde.

Grüsse

Nils
 

Oben