1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Schaufelschwanz Gummis und Dropshot

Dieses Thema im Forum "Barsch" wurde erstellt von Fireball, 21. Juni 2014.

1. Fireball

Fireball Belly Burner

3
    Likes erhalten:
    0
    Hallo Alarmer

Ich hab mich dieses Jahr mal intensiv mit dem Dropshot System auseinandergesetzt und fische seitdem fast ausschließlich damit :grin:
    Scheinbar hab ich in den letzten Jahren, als es mal hier und da ein bisschen probiert habe die falschen Köder genommen, denn was ich momentan an Barschen fange ist unnormal, fast abartig. Der volle Wahnsinn, nie erreicht mit kleinen Spinnern, Wobblern ect.
    Hört sich jetzt blöd an, aber wie ein Barsch-Schneidertag aussieht weiß ich seit Wochen nicht mehr :-o
    Sehr gute Erfolge habe ich auf DAM V Tail und Berkley Minnow, also alles No Actions.
    Hab mal ein bisschen rumgeguckt und im Minnow Bereich noch sehr interessante Sachen gefunden, allerdings mit Schaufelschwanz und nicht gegabelt.
    Irgendwie versteh ich den Sinn nicht ganz, denn die Schaufelschwänze machen ja nur auf Zug Bewegung. Meist knallen mir die Barsche aber in den kurzen Ruhephasen rein, wenn ich die Fischchen kurz stehen lasse.
    Fischt jemand von euch erfolgreich mit Schaufelschwänzen am Dropshot und meint, es würde Sinn machen, doch mal welche zu bestellen? Schöne Farben gibt es dort ja und vor allem sind sie billiger.
    Und habt ihr da auch Bisse beim Stop? Oder nur in den Zugphasen?

2. Kränkstailer

Kränkstailer Twitch-Titan Gesperrt

0
    Likes erhalten:
    3
    x

Zuletzt bearbeitet: 30. November 2017
  3. Kränkstailer

Kränkstailer Twitch-Titan Gesperrt

0
    Likes erhalten:
    3
    x

Zuletzt bearbeitet: 30. November 2017
  4. Zanderlui

Zanderlui BA Guru Gesperrt

59
    Likes erhalten:
    219
    Was hast denn in 5 Minuten anzubieten?vielleicht kaufe ich es direkt...

Diese Seite empfehlen