1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Schatzsuche an der Oder

Dieses Thema im Forum "Treffen, Termine & Kontakte" wurde erstellt von Rene, 14. März 2005.

  1. Rene

    Rene Echo-Orakel

    Registriert seit:
    29. Juli 2004
    Themen:
    5
    Beiträge:
    147
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    Wetteronline verspricht ja so einiges in den nächsten Tagen, so dass die Buhnenköpfe sicher bald Eisfrei sind (vielleicht sind sie´s ja auch schon, war zuletzt im Februar da..)

    Um der Oder recht bald ein paar neue Geheimnisse zu entlocken, biete/suche ich zwischen KW11 und KW52 immer mal wieder Mitfahrgelegenheiten, um den Anfahrtsweg aus Berlin etwas zu „verkürzen.“

    Wer also ebenfalls ein paar „Wanderungen“ entlang der Oder geplant hat kann sich gerne per PN melden.. Treffpunkt entlang der B1/B5, ggf. auch Strausberg wäre vorteilhaft, wir könnten uns aber auch direkt an der Oder treffen.. Rene
     
  2. Rene

    Rene Echo-Orakel

    Registriert seit:
    29. Juli 2004
    Themen:
    5
    Beiträge:
    147
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    Also die Oder ist doch schon komplett Eisfrei.. Nur die Nebenarme sind noch leicht vereist.. Viel Spass..
     
  3. Hoffi

    Hoffi Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    11. März 2004
    Themen:
    6
    Beiträge:
    265
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    wir könne ja mal nach dem Peenetreffen nach GüsterbieserL. fahren .
    und mal die Buhnen abklappern :?:
     
  4. Rene

    Rene Echo-Orakel

    Registriert seit:
    29. Juli 2004
    Themen:
    5
    Beiträge:
    147
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    Klaro - muss aber nich unbedingt G.L sein - gibt auch ne Menge weniger beangelter Stellen..

    Die Spree wird sicher nich böse sein wenn ich sie im Sommer etwas vernachlässige..

    und die Oder hat ja so langsam wieder den normalen Pegel erreicht..

    Wir sehen uns..
     

Diese Seite empfehlen