• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Rene

Echo-Orakel
Registriert
29. Juli 2004
Beiträge
147
Punkte Reaktionen
1
Ort
Berlin
Wetteronline verspricht ja so einiges in den nächsten Tagen, so dass die Buhnenköpfe sicher bald Eisfrei sind (vielleicht sind sie´s ja auch schon, war zuletzt im Februar da..)

Um der Oder recht bald ein paar neue Geheimnisse zu entlocken, biete/suche ich zwischen KW11 und KW52 immer mal wieder Mitfahrgelegenheiten, um den Anfahrtsweg aus Berlin etwas zu „verkürzen.“

Wer also ebenfalls ein paar „Wanderungen“ entlang der Oder geplant hat kann sich gerne per PN melden.. Treffpunkt entlang der B1/B5, ggf. auch Strausberg wäre vorteilhaft, wir könnten uns aber auch direkt an der Oder treffen.. Rene
 

Rene

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
29. Juli 2004
Beiträge
147
Punkte Reaktionen
1
Ort
Berlin
Also die Oder ist doch schon komplett Eisfrei.. Nur die Nebenarme sind noch leicht vereist.. Viel Spass..
 

Rene

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
29. Juli 2004
Beiträge
147
Punkte Reaktionen
1
Ort
Berlin
Klaro - muss aber nich unbedingt G.L sein - gibt auch ne Menge weniger beangelter Stellen..

Die Spree wird sicher nich böse sein wenn ich sie im Sommer etwas vernachlässige..

und die Oder hat ja so langsam wieder den normalen Pegel erreicht..

Wir sehen uns..
 

Oben