1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Scharmützelsee

Dieses Thema im Forum "Berlin & Brandenburg" wurde erstellt von Barschfan, 10. Februar 2006.

  1. Barschfan

    Barschfan Angellateinschüler

    Registriert seit:
    3. Februar 2006
    Themen:
    4
    Beiträge:
    8
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Oelsa (in der nähe von Dresden)
    Hallo an alle
    ich fahr dieses jahr an den scharmützelsee und da wollt ich mal fragen ob ihr mir nicht ein paar tipps über das gewasser und seine bewohner geben ;-) könnt
    ich freu mich auf eure tipps
     
  2. Wasserfuchs

    Wasserfuchs Twitch-Titan

    Registriert seit:
    11. Januar 2004
    Themen:
    4
    Beiträge:
    50
    Likes erhalten:
    0
  3. CatchAndReleaseIt

    CatchAndReleaseIt Barsch Vader Gesperrt

    Registriert seit:
    18. November 2003
    Themen:
    43
    Beiträge:
    2.044
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    ... lol ... Zanderdurchschnittsgewicht 6 Pfund (entspricht 65-70cm!!) ... Barsche durchschnittlich 300-400g ... da war wohl mehr der Wunsch Vater des Gedankens :mrgreen:
     
  4. Barschfan

    Barschfan Angellateinschüler

    Registriert seit:
    3. Februar 2006
    Themen:
    4
    Beiträge:
    8
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Oelsa (in der nähe von Dresden)
    und wo bekomm ich eine wochenkarte und ein kleines boot her (was kostets)
    mfg Barschfan
     

Diese Seite empfehlen