• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Barschfan

Angellateinschüler
Registriert
3. Februar 2006
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Ort
Oelsa (in der nähe von Dresden)
Hallo an alle
ich fahr dieses jahr an den scharmützelsee und da wollt ich mal fragen ob ihr mir nicht ein paar tipps über das gewasser und seine bewohner geben ;-) könnt
ich freu mich auf eure tipps
 

CatchAndReleaseIt

Barsch Vader
Gesperrt
Registriert
18. November 2003
Beiträge
2.044
Punkte Reaktionen
1
Ort
Berlin
Website
www.baitcaster.de
... lol ... Zanderdurchschnittsgewicht 6 Pfund (entspricht 65-70cm!!) ... Barsche durchschnittlich 300-400g ... da war wohl mehr der Wunsch Vater des Gedankens :mrgreen:
 

Oben