• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Bassangler

Schusshecht-Dompteur
Registriert
11. Februar 2009
Beiträge
33
Punkte Reaktionen
0
Moin Moin,
Ende Juli/Anfang August geht es jetzt endlich mal nach Schweden 8) 8) . Zielgebiet: Die Schaeren vor Stockholm. Zielfische: Hecht, Zander, Barsch und evt. falls ein nennenswerter Bestand vorhanden ist, Aal. Boot und Echolot sind vorhanden, doch da das mein erster Schweden Trip ist waere ich dankbar fuer Tips bezueglich Koedern, Angeltechniken, evt. Bestimmungen oder Aehnlichem.
Schon mal danke im Voraus,
Bassangler
 

basscaster2009

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Gesperrt
Registriert
26. Dezember 2008
Beiträge
264
Punkte Reaktionen
0
Denn mal los
daher dasn Kumpel von mir auch in schweden war habe ich ein paar brauchbare tipps für dich ...

fangen wir an

barsch : Geht gut mit Pose und wurm dann kannste aber auch sowie hier in Deutschland Gufis und Blinker benutzen.........usw.

Zander: Gufis und wobbler sollen gut gehen und was sehr komisch ist blinker sollen auch gut funzen

Hecht: Blinker,Gufis,Wobbler und Spinner mit köderfisch würde ich es nicht probieren wenn du mit gummi oder den anderen ködern angelst fängst aufjedenfall besser

Angeltechniken da musste selbst experimentieren kann ich dir nicht viel dazu sagen aufjedenfall die köder schneller einholen die hechte dort sind nen bissel aggresiver ;)

Angelbestimmungen: die bekommste entweder in deinen hotel wo du bist oder direkt am fisch wasser

ich hoffe ich konnte etwas helfen

MFG BC 2009
 

Oben