• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

spinfreak

Keschergehilfe
Registriert
10. Dezember 2006
Beiträge
19
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute, heuer habe ich mir mehrere geflochtene Schnüre zum Testen eingekauft und habe den selben Fehler bei jeder der 4! geflochtenen Schnüre bemerkt.

Es handelt sich hierbei um eine Art Knoten oder Faserknaul auf der noch unbenützten Schnur.

Ich hoffe das mit dem Bild funktioniert.

Ich bitte um eure Meinung
 

spinfreak

Keschergehilfe
Themenstarter
Registriert
10. Dezember 2006
Beiträge
19
Punkte Reaktionen
0
Sorry, das mit dem Bild klappt nicht. Hoffe trotzdem auf Input
 

baheza

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
4. Oktober 2004
Beiträge
498
Punkte Reaktionen
1
Ort
Uckermark
Der kleine Knoten, bzw Gnubbel entsteht bei der Herstellung und stellt m.M. kein Problem dar.
 

alexace

Bigfish-Magnet
Registriert
6. Dezember 2006
Beiträge
1.930
Punkte Reaktionen
5
Ort
:...:...:...:...:....:...:...:...:...:...:
Meiner Erfahrung nach haben diverse Fireline Schnüre dieses Problem und da stellt sich für mich auch ein Mangel dar, der "in (Ver)Kauf" genommen wird. Knoten sowie Knubbel in der Schnur bewirken wunderbare Knäule auf der Multirolle und deshalb gehören solche Schnure nicht gekauft, sondern in den Müll. Leute lasst Euch von den Schnurherstellern nicht verarschen. :!:
 

fabian.r

Belly Burner
Registriert
22. Februar 2009
Beiträge
46
Punkte Reaktionen
0
Ich hatte bis jetzt nur diesen Mängel bei der Fireline xds . Da ist mir beim Anhieb die Schnur gerissen. Aber seitdem hatte ich so was nie wieder.
 

Oben