1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Schaden oder nicht

Dieses Thema im Forum "Schnüre" wurde erstellt von spinfreak, 3. Juni 2009.

  1. spinfreak

    spinfreak Keschergehilfe

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Themen:
    5
    Beiträge:
    19
    Likes erhalten:
    0
    Hallo Leute, heuer habe ich mir mehrere geflochtene Schnüre zum Testen eingekauft und habe den selben Fehler bei jeder der 4! geflochtenen Schnüre bemerkt.

    Es handelt sich hierbei um eine Art Knoten oder Faserknaul auf der noch unbenützten Schnur.

    Ich hoffe das mit dem Bild funktioniert.

    Ich bitte um eure Meinung
     
  2. spinfreak

    spinfreak Keschergehilfe

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Themen:
    5
    Beiträge:
    19
    Likes erhalten:
    0
    Sorry, das mit dem Bild klappt nicht. Hoffe trotzdem auf Input
     
  3. Barschkiller2007

    Barschkiller2007 Master-Caster

    Registriert seit:
    3. Februar 2008
    Themen:
    12
    Beiträge:
    561
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    Neukölln
    Kommt auch n bisschen darauf an was du gekauft hast...
     
  4. baheza

    baheza Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    4. Oktober 2004
    Themen:
    25
    Beiträge:
    498
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Uckermark
    Der kleine Knoten, bzw Gnubbel entsteht bei der Herstellung und stellt m.M. kein Problem dar.
     
  5. alexace

    alexace Bigfish-Magnet

    Registriert seit:
    6. Dezember 2006
    Themen:
    67
    Beiträge:
    1.935
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    :...:...:...:...:....:...:...:...:...:...:
    Meiner Erfahrung nach haben diverse Fireline Schnüre dieses Problem und da stellt sich für mich auch ein Mangel dar, der "in (Ver)Kauf" genommen wird. Knoten sowie Knubbel in der Schnur bewirken wunderbare Knäule auf der Multirolle und deshalb gehören solche Schnure nicht gekauft, sondern in den Müll. Leute lasst Euch von den Schnurherstellern nicht verarschen. :!:
     
  6. fabian.r

    fabian.r Belly Burner

    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Themen:
    3
    Beiträge:
    46
    Likes erhalten:
    0
    Ich hatte bis jetzt nur diesen Mängel bei der Fireline xds . Da ist mir beim Anhieb die Schnur gerissen. Aber seitdem hatte ich so was nie wieder.
     

Diese Seite empfehlen