Schönes Forellengebiet für Kurzurlaub gesucht

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Dom#1

Twitch-Titan
Registriert
20. Mai 2016
Beiträge
75
Punkte Reaktionen
5
Moin Moin liebe Sportsfreunde,

ich möchte mit meiner kleinen Familie diesen Sommer einen Kurzurlaub machen und dabei würde ich gerne mit UL Gerät ein kleinen Fluss oder Bach erkunden. Wir starten von Rostock aus und die Fahrt sollte nicht länger als 4 Std betragen.

Da die Flüsse und Bäche generell schöne Landschaft sind brauche ich den Wunsch danach ja nicht extra erwähnen

Wenn ihr also einen heißen Tipp habt dann sagt doch bitte mal Bescheid

Petri Heil und TL an euch alle!
 

DigitalDee

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
8. August 2015
Beiträge
479
Punkte Reaktionen
813
Ort
Oberursel
Servus Dom, ich war dieses Frühjahr 2mal in Thüringen. Die Gegend um Eisenach, Schmalkalden und Bad Salzungen ist sehr schön und sehr Vielseitig was die Gewässer angeht.
 

Waterfall

Barsch Vader
BA-Exklusiv
Registriert
5. März 2011
Beiträge
2.007
Punkte Reaktionen
4.378
Website
www.aki-rods.com
Moin moin, komme selbst aus besagter Gegend (Bad Salzungen), wenn du magst schreib mir mal eine PN, dann kann ich dir sicher weiter helfen.
 

kommfischi

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
27. Juni 2014
Beiträge
378
Punkte Reaktionen
25
Ort
Nordhesse
Ja also ich bin in eisenach im verein, bei interesse schick mir ne pm.
Harz ist toll auch gerade wegen urlaub, aber viel fly only...
Gibt aber im südharz paar möglichkeiten, falls interesse einfach mich anschreiben...
 

Dom#1

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
20. Mai 2016
Beiträge
75
Punkte Reaktionen
5
Ich finde es super das ihr euch gemeldet habt. Danke sehr dafür. Leider aber muss ich meinen Urlaub absagen, denn meine Verlobte will doch nächstes Jahr schon heiraten und bevor ich an meinem Takle spare streiche ich lieber den Urlaub :neutral:
Danke euch trotzdem <3
 

Oben