1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Schönen Hallo guten Tag!

Dieses Thema im Forum "User stellen sich vor" wurde erstellt von cooky, 21. August 2007.

  1. cooky

    cooky Schusshecht-Dompteur

    Registriert seit:
    30. Dezember 2004
    Themen:
    4
    Beiträge:
    36
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    Na dann stell ich mich doch auch mal vor! (Hab erst seit kurzem die Foren für mich entdeckt) :roll:

    Heiße Manuel und komme aus Berlin! Bin grad 30 geworden und angel seit ich laufen kann!

    Zum Spinnfischen bin ich durch meine ersten Aufenthalte in Spanien gekommen und das ist etwa 17 Jahre her. Da sind noch nicht so viele Leute nach Caspe und Mequinenza gefahren. Damals hat man auch ausschließlich Schwarzbarsche auf Kunstköder gefangen und ab und zu mal nen Hecht.
    Schwarzbarschangeln ist auch meine absolute Leidenschaft.

    Bei uns hier angel ich alles mögliche was man so mit Kunstködern fangen kann, aber ab und an gehe ich auch Friefische überlisten.
    Das wars erstmal! Wenn irgendwer noch was wissen will dann einfach fragen.

    Also allen Petri heil und viel Fisch
     
  2. FishnChips

    FishnChips Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    7. Mai 2007
    Themen:
    14
    Beiträge:
    480
    Likes erhalten:
    23
    Herzlich willkommen bei BA!
     
  3. DrGonzo

    DrGonzo Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    30. August 2004
    Themen:
    5
    Beiträge:
    341
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Griesheim
    Hallihallo!
     
  4. Börnie

    Börnie Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    6. September 2006
    Themen:
    22
    Beiträge:
    491
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    Oberbayern
    Hi Cooky!
    Willkommen an Board!!!!
     

Diese Seite empfehlen