• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

cooky

Schusshecht-Dompteur
Registriert
30. Dezember 2004
Beiträge
36
Punkte Reaktionen
1
Ort
Berlin
Na dann stell ich mich doch auch mal vor! (Hab erst seit kurzem die Foren für mich entdeckt) :roll:

Heiße Manuel und komme aus Berlin! Bin grad 30 geworden und angel seit ich laufen kann!

Zum Spinnfischen bin ich durch meine ersten Aufenthalte in Spanien gekommen und das ist etwa 17 Jahre her. Da sind noch nicht so viele Leute nach Caspe und Mequinenza gefahren. Damals hat man auch ausschließlich Schwarzbarsche auf Kunstköder gefangen und ab und zu mal nen Hecht.
Schwarzbarschangeln ist auch meine absolute Leidenschaft.

Bei uns hier angel ich alles mögliche was man so mit Kunstködern fangen kann, aber ab und an gehe ich auch Friefische überlisten.
Das wars erstmal! Wenn irgendwer noch was wissen will dann einfach fragen.

Also allen Petri heil und viel Fisch
 

Oben