• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Blumps

Keschergehilfe
Registriert
28. Januar 2019
Beiträge
16
Punkte Reaktionen
2
Alter
54
Servus
Mein Name ist Marcus, bin vor gefühlten hundert Jahren durch mein Vater über das Plumpsangeln zur Angelei gekommen.
Überwiegend jage ich inzwischen Barsch und Co. wenn es die wenige Freizeit zulässt.
Betrachte mich aufgrund der mangelnden Zeit aber immer noch als Anfänger, aber spätestens in der Rente wird das besser :)
Im letzten Schwedenurlaub habe ich Bekanntschaft mit einer Baitcaster gemacht und will jetzt nix anderes mehr.
Hier und da klemmt es noch aber wird .......
 

Oben