• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

ABV_Harry

Nachläufer
Registriert
10. April 2015
Beiträge
23
Punkte Reaktionen
0
Ort
Soest
Moin,
ich heiße Harry, bin 34 Lenze jung und komme aus Soest. (Das Kaff beim Möhnesee) :lol:
Angler seit ü20 Jahren, gebürtig aus Dortmund und seit 2011 in der Region heimisch.

Als ehem. Mitglied des ASV Dortmund 1901 e.V. habe ich bis Ende 2011 alle um Dortmund liegenden Gewässer beangelt

Hausgewässer ist jetzt der nahe liegende Möhnesee, wobei ich regelmäßig den Rhein besuche. Finde ich irgendwie sexier :oops:

Nach acht Jahren in einem anderen Angelforum wirds mal Zeit für was "neues".
Das Barschalarm Forum verfolgte ich still seit ca. einem Jahr.
Werde mich wohl vorzugsweise im Oberforum "Westdeutschland" aufhalten :p

Auf regen Erfahrungsaustausch.

Gruß
Harry
 

Staudinger

Master-Caster
Registriert
6. April 2009
Beiträge
601
Punkte Reaktionen
584
Alter
30
Ort
Brüchermühle
Willkommen hier bei uns. Freut mich das unsere Region immer stärker hier im Forum wird.

Gruß Lukas
 

Kev

Echo-Orakel
Registriert
10. Mai 2005
Beiträge
174
Punkte Reaktionen
83
Hi Harry,

ich war letztes Jahr selbst zum ersten mal am Möhnesee und will dieses Jahr wenn möglich gerne wieder hin. Deswegen lese ich die Beiträge dazu schon länger mit... ich habe deine Beiträge in "dem anderen Angelforum" bzgl. SeFo und Ufer etc... auch verfolgt und kann nur sagen: Gute Entscheidung! Immer blöd, wenn man etwas beisteuern möchte und dann nur Gegenwind bekommt.
Herzlich willkommen und halte uns bitte auf dem Laufenden :)!

Viele Grüße

Kevin
 

BassCast

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
7. Oktober 2013
Beiträge
499
Punkte Reaktionen
7
Ort
Reken
Willkommen hier :)
Am Möhnesee war ich heute auch noch [emoji55]

Gruß
Marcel
 

blinker86

Echo-Orakel
Registriert
22. Februar 2015
Beiträge
179
Punkte Reaktionen
27
He Hey von mir auch ein herzliches Willkommen!
Wollte dieses Jahr auch erstmals zum möhnesee...werde deine Beiträge also förmlich studieren!

Mfg Bastian
 

Oben