1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Schönen Gruß vom Möhnesee

Dieses Thema im Forum "User stellen sich vor" wurde erstellt von ABV_Harry, 10. April 2015.

  1. ABV_Harry

    ABV_Harry Nachläufer

    Registriert seit:
    10. April 2015
    Themen:
    2
    Beiträge:
    23
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Soest
    Moin,
    ich heiße Harry, bin 34 Lenze jung und komme aus Soest. (Das Kaff beim Möhnesee) :lol:
    Angler seit ü20 Jahren, gebürtig aus Dortmund und seit 2011 in der Region heimisch.

    Als ehem. Mitglied des ASV Dortmund 1901 e.V. habe ich bis Ende 2011 alle um Dortmund liegenden Gewässer beangelt

    Hausgewässer ist jetzt der nahe liegende Möhnesee, wobei ich regelmäßig den Rhein besuche. Finde ich irgendwie sexier :oops:

    Nach acht Jahren in einem anderen Angelforum wirds mal Zeit für was "neues".
    Das Barschalarm Forum verfolgte ich still seit ca. einem Jahr.
    Werde mich wohl vorzugsweise im Oberforum "Westdeutschland" aufhalten :p

    Auf regen Erfahrungsaustausch.

    Gruß
    Harry
     
  2. Staudinger

    Staudinger Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Themen:
    12
    Beiträge:
    421
    Likes erhalten:
    5
    Ort:
    Im schönen Bergische Lande in NRW
    Willkommen hier bei uns. Freut mich das unsere Region immer stärker hier im Forum wird.

    Gruß Lukas
     
  3. Kev

    Kev Echo-Orakel

    Registriert seit:
    10. Mai 2005
    Themen:
    2
    Beiträge:
    107
    Likes erhalten:
    0
    Hi Harry,

    ich war letztes Jahr selbst zum ersten mal am Möhnesee und will dieses Jahr wenn möglich gerne wieder hin. Deswegen lese ich die Beiträge dazu schon länger mit... ich habe deine Beiträge in "dem anderen Angelforum" bzgl. SeFo und Ufer etc... auch verfolgt und kann nur sagen: Gute Entscheidung! Immer blöd, wenn man etwas beisteuern möchte und dann nur Gegenwind bekommt.
    Herzlich willkommen und halte uns bitte auf dem Laufenden :)!

    Viele Grüße

    Kevin
     
  4. BassCast

    BassCast Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    7. Oktober 2013
    Themen:
    7
    Beiträge:
    499
    Likes erhalten:
    2
    Ort:
    Reken
    Willkommen hier :)
    Am Möhnesee war ich heute auch noch

    Gruß
    Marcel
     
  5. alex007

    alex007 Twitch-Titan

    Registriert seit:
    12. August 2012
    Themen:
    4
    Beiträge:
    57
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Bremen/ Lilienthal
    Moin moin Harry
    Herzlichwilkommen hier im forum und viel spassss ☺
     
  6. MOORLA

    MOORLA BA-Begrüßungsminister Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    17. Juli 2009
    Themen:
    25
    Beiträge:
    1.952
    Likes erhalten:
    24
    Ort:
    Eschwege (Nordhessen)
    Herzlich willkommen Harry.
    Viel Spaß bei uns im Forum.
    LG Alex
     
  7. ABV_Harry

    ABV_Harry Nachläufer

    Registriert seit:
    10. April 2015
    Themen:
    2
    Beiträge:
    23
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Soest
    Lieben dank. Und ging was Marcel?
     
  8. blinker86

    blinker86 Echo-Orakel

    Registriert seit:
    22. Februar 2015
    Themen:
    3
    Beiträge:
    155
    Likes erhalten:
    11
    He Hey von mir auch ein herzliches Willkommen!
    Wollte dieses Jahr auch erstmals zum möhnesee...werde deine Beiträge also förmlich studieren!

    Mfg Bastian
     
  9. BassCast

    BassCast Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    7. Oktober 2013
    Themen:
    7
    Beiträge:
    499
    Likes erhalten:
    2
    Ort:
    Reken
    Forellen wurden keine gefangen.
    Barsche einer laut Aussage war er noch voller Milch.

    Wir haben lediglich paar kleine Aggresive Hechte gefangen..
     

Diese Seite empfehlen