Schönen Gruß aus dem Hessenländle

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Poti

Twitch-Titan
Registriert
4. November 2010
Beiträge
59
Punkte Reaktionen
0
Hi
Ich habe zwar schon hier und nen Beitrag geschrieben aber vorstellen wollte ich mich dann doch mal.
Mein richtiger Name ist Timo und ich komme aus der Nähe von Marburg.
Ich bin 31 Jahre Jung, verheiratet und stolzer Vater eines baldigen Nachwuchsanglers. So 5-6 Jahre wirds wohl noch dauern :cry:

Meine Angeln werfe ich hauptsächlich in unsere Vereinsseen, Forellenbäche und die Ohm.
Die Ohm ist ein Flüsschen der Äschenregion das in die Lahn fließt und nicht wirklich breiter als 10-15m und nicht tiefer als 0,3-2m ist.

Naja was bleibt zu sagen.
Die Zander machen sich schwer rar und Barschriesen holen eher unsere Freunde die Kormorane von denen wir hier ne ganze Kolonie direkt an einem der Vereinseen haben. :cry:
Aber ein Hecht geht immer mal.

So dann bleibt mir nur noch zu sagen das ich wie einige andere hier auch mal gerne nen Fisch mit der richtigen Größe mit nach Hause nehme und ihn sogar esse. :evil: (das konnte ich mir nicht verkneifen) :D

MfG Timo
 

Poti

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
4. November 2010
Beiträge
59
Punkte Reaktionen
0
Na sicher doch.
Sehr informativ hier.
Außerdem kann man viele schöne Bildchen von schönen Fischchen sehen. :D
 

Oben