Schöne Minnows/Stickbaits

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Ulfisch

Bigfish-Magnet
Registriert
17. Oktober 2018
Beiträge
1.595
Punkte Reaktionen
2.725
Alter
44
Nachdem ich, neulich, meine Schwiegermutter, ungefragt mit meiner Hardbaitbox belästigt habe, meinte sie, das es doch ganz hübsche Dinger wären.

Da sie Sammlerin ist und einen recht ausgefallenen Geschmack hat, dachte ich mir ich schenke ihr einen , hübschen, Minnow/Stickbait, für ihre Vitrine, zu Weihnachten.

Ich habe schon den ein oder anderen ins Auge gefasst aber wenn ihr einen Vorschlag habt, raus damit.
 

captn-ahab

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
20. Februar 2015
Beiträge
3.995
Punkte Reaktionen
13.865
Ort
Münster
Squirrel finde ich einfach schön. Oder ähnliche von Duo oder Megabsss. Oder einen Hybrida
 

Ulfisch

Bigfish-Magnet
Themenstarter
Registriert
17. Oktober 2018
Beiträge
1.595
Punkte Reaktionen
2.725
Alter
44
Hi Jungs, danke schon mal für die Anregungen, ich suche vor allem ausgefallene Dekore.
Duo habe ich auch ins Auge gefasst.

@joker nee die war Schlussredakteurin und würde mich da lynchen:):)
 

StefanK.

Finesse-Fux
Registriert
1. Februar 2017
Beiträge
1.231
Punkte Reaktionen
3.208
Ort
82481
Viva Namida Kun ist auch ein recht sammelwürdiger Crank. Gibt es auch beim Foren Partner Nippon, wenn auch leider nicht mehr die ganze Farbpalette

20181205_140340.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Old-Tom

Barsch Vader
Registriert
9. Juni 2015
Beiträge
2.232
Punkte Reaktionen
3.926
Ort
Berlin
schau mal im Marktplatz
Chrix bietet; Megabass Dog X Plüschsammlung
 

Ulfisch

Bigfish-Magnet
Themenstarter
Registriert
17. Oktober 2018
Beiträge
1.595
Punkte Reaktionen
2.725
Alter
44

theJucken

Gummipapst
Registriert
25. Februar 2018
Beiträge
992
Punkte Reaktionen
1.941
Alter
39
Ich finde, wenn man es glitzernd mag, den Squirrel in „Ablette“ Hammer. Ansonsten würde ich auch n Hybrida nehmen. Schönes Design und „Made in Germany“ nicht die Außergewöhnlichsten ihrer Zunft aber gut verfügbar und (subjektiv) hübsch anzuschauen.
 

Kienbo

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
22. Juni 2017
Beiträge
435
Punkte Reaktionen
584
Alter
46
Ort
Kraichgau
Die absoluten Herzensbrecher in meiner Tacklebox sind die Halco´s.
Die wollen immer alle zuerst befummeln weil sie so lieb gucken.
upload_2018-12-6_8-41-37.png
 

Heiner

BA Guru
Registriert
5. April 2012
Beiträge
3.504
Punkte Reaktionen
3.854
Ich fische sowas zwar nicht mehr, aber mein All-Time-Darling war dieser hier:
VISION-ONETEN-ITO-NATURAL__95276.1527882334.1280.1280.jpg
 

Ulfisch

Bigfish-Magnet
Themenstarter
Registriert
17. Oktober 2018
Beiträge
1.595
Punkte Reaktionen
2.725
Alter
44
Ist ja auch ein hübscher:)
 

Oben