Schöne Hechte Bilderthread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

FishHunterBln

Finesse-Fux
Registriert
20. November 2011
Beiträge
1.224
Punkte Reaktionen
3
Habe Bock hier mal Eure Fische zu sehen, acuh wenn diese nicht die Göße haben um beim Hechtking mitmachen zu können.

Ich fang mal an...Schöner knapp 70er von Neulich

2014100518091202fiu72.jpg
 

FishHunterBln

Finesse-Fux
Themenstarter
Registriert
20. November 2011
Beiträge
1.224
Punkte Reaktionen
3
Schöne Fische, die Ihr hier zeigt!

War auch ein schöner Fisch dieses Jahr!

Bild-20140608210900492_02.jpg
 

Zanderlui

BA Guru
Gesperrt
Registriert
8. September 2008
Beiträge
4.397
Punkte Reaktionen
240
Ort
30419 im Herzen 17207
Die reale Farbe kommt aufgrund der Sonne nicht richtig rüber, war sau kräftig gefärbt und auch gut dunkel, naja aber die Erinnerung bleibt im Kopf...
 

köderkunst77

Finesse-Fux
Registriert
25. Oktober 2013
Beiträge
1.075
Punkte Reaktionen
1.826
Alter
35
Ort
Bayern
Denke das ist auch das wichtigste:wink:. Und ein Andenken hast ja in form von einem Bild auch. Farbe hin oder her, dass ist in meinen Augen nicht so wichtig.
 

Oben