1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Schöne Grüße vom Bodensee

Dieses Thema im Forum "User stellen sich vor" wurde erstellt von FängtNix, 4. April 2018.

1. FängtNix

FängtNix Barsch Simpson

1
    Likes erhalten:
    6
    Hallo Zusammen,

ich heiße Andi (Andreas) bin 28 Jahre "alt" und komme vom schönen Bodensee (Land und Seekarte Langenargen - Überlingen oder so^^). Nach einer längeren Angelpause stelle ich hier seit zweieihalb Jahren meist Barschen (nach meiner Meinung, einem der besten Speisefische) nach, vom Ufer mit C-Rig. Ein bisschen Spinnern und Wobblern auf Hecht und Döbel ist auch mal drin ebenso gepflegtes Ansitzangeln auf Aal, Karpfen und den Bierfisch :confused:.
    Wenn es die Zeit mal erlaubt, geht es auch mal an einen der Forellenseen (Puffs) in Österreich.

Für die neue Saison habe ich mir vorgenommen mit der UL Fischerei zu beginnen und hoffe auf ein paar Adrenalingeladene Drills von dicken Stachelrittern. Rute, Rolle, Schnur und Köder liegen bereits im Keller, die Baselleidenschaft ist vorhanden jetzt muss es nur noch warm werden!

Falls ihr noch Fragen habt oder auch von Bodensee seid, könnt ihr gerne antworten oder eine PM schreiben! Vielleicht ergibt sich ja mal eine lustige Runde Barschzubbeln:emoji_fishing_pole_and_fish:.

Liebe Grüße,
    FängtNix

2. Franko

Franko Dr. Jerkl & Mr. Bait

5
    Likes erhalten:
    60
    Hallo Andi,
    herzlich Willkommen und viel Spaß hier.
    Gruß Frank

3. GoLi

GoLi Twitch-Titan

5
    Likes erhalten:
    27
    Hi Fängtnix, schön einen weiteren vom Bodensee begrüssen zu können. Können uns ja mal am Bodensee zur gemeinsamen Barschaktion treffen.

GoLi

4. Camaro

Camaro Barsch Vader

17
    Likes erhalten:
    712
    Willkommen hier sehr schöne Ecke aus der du kommst Letzten Sommer war ich für ne Woche im Urlaub in Langenargen
    Eher schöne stellen die wahrlich nach Fisch Riechen besonders natürlich die Mündung leider war es letztes Jahr zu kalt zum schnorcheln und Fische Beobachten.

5. MOORLA

MOORLA BA-Begrüßungsminister Mitarbeiter Moderator

32
    Likes erhalten:
    303
    Hi und herzlich willkommen im Forum Andi.

Danke für deine ausführliche Vorstellung. Viel Spaß im Forum.

LG Alex

Diese Seite empfehlen