• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

FängtNix

Barsch Simpson
Registriert
14. Januar 2018
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
6
Alter
34
Ort
Bodensee
Hallo Zusammen,

ich heiße Andi (Andreas) bin 28 Jahre "alt" und komme vom schönen Bodensee (Land und Seekarte Langenargen - Überlingen oder so^^). Nach einer längeren Angelpause stelle ich hier seit zweieihalb Jahren meist Barschen (nach meiner Meinung, einem der besten Speisefische) nach, vom Ufer mit C-Rig. Ein bisschen Spinnern und Wobblern auf Hecht und Döbel ist auch mal drin ebenso gepflegtes Ansitzangeln auf Aal, Karpfen und den Bierfisch :confused:.
Wenn es die Zeit mal erlaubt, geht es auch mal an einen der Forellenseen (Puffs) in Österreich.

Für die neue Saison habe ich mir vorgenommen mit der UL Fischerei zu beginnen und hoffe auf ein paar Adrenalingeladene Drills von dicken Stachelrittern. Rute, Rolle, Schnur und Köder liegen bereits im Keller, die Baselleidenschaft ist vorhanden jetzt muss es nur noch warm werden!

Falls ihr noch Fragen habt oder auch von Bodensee seid, könnt ihr gerne antworten oder eine PM schreiben! Vielleicht ergibt sich ja mal eine lustige Runde Barschzubbeln:emoji_fishing_pole_and_fish:.

Liebe Grüße,
FängtNix
 

Franko

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
3. Februar 2008
Beiträge
332
Punkte Reaktionen
66
Ort
Willstätt
Hallo Andi,
herzlich Willkommen und viel Spaß hier.
Gruß Frank
 

GoLi

Twitch-Titan
Registriert
27. Juni 2015
Beiträge
58
Punkte Reaktionen
30
Ort
Bodensee
Hi Fängtnix, schön einen weiteren vom Bodensee begrüssen zu können. Können uns ja mal am Bodensee zur gemeinsamen Barschaktion treffen.

GoLi
 

Camaro

Barsch Vader
Registriert
15. April 2010
Beiträge
2.158
Punkte Reaktionen
815
Ort
Kaiserstuhl
Willkommen hier sehr schöne Ecke aus der du kommst Letzten Sommer war ich für ne Woche im Urlaub in Langenargen
Eher schöne stellen die wahrlich nach Fisch Riechen besonders natürlich die Mündung leider war es letztes Jahr zu kalt zum schnorcheln und Fische Beobachten.
 

Oben