• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Basti1

Forellen-Zoologe
Registriert
18. Juli 2008
Beiträge
25
Punkte Reaktionen
0
Ort
Emsdetten
Erstmal Hallo alle zusammen

Also ich heiße Bastian bin 16 jahre alt und komme aus Emsdetten (bei Münster) ich fische zur zeit so gut wie nur im DEK mit Gufis auf Zander konnte dies Jahr aber leider erst einen untermaßigen verhafften. Da ich die angelei mit Gummi erst seit einem Jahr betreibe hoffe ich das ich mit dem gerät nichts falsch gemacht habe, ich Fische die Rocksweeper in 2,7m und die 2500er TwinPower mit einer 0,12mm geflochtenen von Gigafisch.

Voher habe ich ungefair 7 jahre lang die ansitz angelei betrieben doch diese hat mich nicht mehr gereizt habe durch diese seite auch gute tipps bekommen und würd mich auch über weitere tipps zu besserem tackle freuen habe mich zwar etwas spät vorgestellte aber besser als garnicht mehr :wink:
 

Soulor

Finesse-Fux
Registriert
2. August 2007
Beiträge
1.280
Punkte Reaktionen
24
Ort
Grevesmühlen
Moin Basti,

herzlich willkommen im Forum!
Man man gleich mit der Rocke am rocken ;), so gehört sich das! Ich hoffe du findest mit der Spinnfischerei einen neuen und langen Anreiz an der Angelei!

tl soul
 

Basti1

Forellen-Zoologe
Themenstarter
Registriert
18. Juli 2008
Beiträge
25
Punkte Reaktionen
0
Ort
Emsdetten
Immer doch nur das beste vom besten und die Spinnangelei macht auf jeden mehr spass als nur am wasser zu sitzen und auf einen Pips vom bissanzeiger zu warten oder den ganzen tag auf die Pose zu glotzen :wink:
 

juli

Twitch-Titan
Registriert
6. September 2008
Beiträge
70
Punkte Reaktionen
0
Hey

Wilkommesgrüße gibts auch von mir.

Viel spaß im Forum und allezeit Petri Heil

juli
 

mabu80

Gummipapst
Registriert
22. Februar 2009
Beiträge
892
Punkte Reaktionen
1
Ort
Chemnitz
Hallo und Herzlich Willkommen!
Na mit der Ausrüstung hast ja schon mal nix falsch gemacht...
Grüße
der Marco
 

angeljoe2008

Master-Caster
Registriert
25. März 2008
Beiträge
616
Punkte Reaktionen
1
Ort
Berlin
Website
Website besuchen
Hallo Basti,
auch von mir ein herzliches Willkommen aus der Hauptstadt und weiterhin ganz viel Petri Heil! Am Tackle dürfte es weniger liegen, da Du da auf sehr vernünftigem Niveau am Start bist. ;-)
Beste Grüße von der Tacklefront.
jonas
 

Oben