• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Keijough

Belly Burner
Registriert
22. Oktober 2017
Beiträge
49
Punkte Reaktionen
133
Alter
56
Herzliche Grüße an die Community,
ich heiße Klaus, 50 und geprüfter Angler seit 1981. Hab schon vieles probiert, hab aber schnell gemerkt, dass mich eigentlich nur Raubfische (Hecht, Zander, Salmoniden, Dorsch u.a.) reizen. Fahre gern an die See zum Angeln (Pilk-Jig-Mefo).
Mein aktuelles Interesse gilt dem Großhecht in den Bodden, in Holland oder wo immer er zu finden ist.

Gut, denke das sollte im Moment reichen. Bin immer offen für gute Tipps, Touren und Tackle. Bitte immer gern melden.

Viele Grüße
Klaus
 

Oben