• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

schwarze-kerze

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
14. Mai 2009
Beiträge
1.097
Punkte Reaktionen
2
Suche Sbirolino Rute ! Länge ca 3,50-3,75m,WG 25-60gr.Dünnen Blank mit Spitzenaktion,Korkgriff und Qualitätsringe.Zwei oder dreiteilig ist egal,aber mit guten Zapfenverbindungen.
 

schwarze-kerze

Finesse-Fux
Gesperrt
Themenstarter
Registriert
14. Mai 2009
Beiträge
1.097
Punkte Reaktionen
2
nach langer Suche bin ich nun selbst fündig geworden.Hatte etliche in der Hand und ausprobiert.Eine Telerute von Spro bei 35 gr Wurfgewicht sauber gecrackt,obwohl sie bis 60gr angegeben war.Nun hab ick bei der Diabolo V Distance Sbiro 55 von Balzer zugeschlagen.Eine 50 gr Bombette an 30er Mono 75m und an 15 er Fireline gemessene 91m gepfeffert.Mit dem 3m Vorfach wirds wohl was weniger werden,aber ich denke da kommt man an so manchen Räuber.
 

Oben