1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Savage Gear woody Light100g/MPP 183 cm Jerk 110g

Dieses Thema im Forum "Ruten" wurde erstellt von harry87, 10. Mai 2013.

  1. harry87

    harry87 Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    6. Juli 2008
    Themen:
    30
    Beiträge:
    315
    Likes erhalten:
    0
    Bin am überlegen mir eine der beiden Ruten zu kaufen und wollte mal in die Runde fragen ob ihr was zu berichten habt...Problem ist das ich Köder bis 100g fischen möchte und fast denke dass das für beide Ruten evtl. zu viel sein wird..
     
  2. SkelliMarcel

    SkelliMarcel Gummipapst Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Themen:
    34
    Beiträge:
    787
    Likes erhalten:
    0
    Die MPP Jerke habe ich mir für meine Gäste bei meinen Guidingtouren geholt.

    Der Blank ist wirklich klasse. 100 Gramm sind auch Realistisch.

    Das einzige was mich stört ist der Lange Griff und der Foregrip

    Aber in sachen funktion eine gute Arbeitsrute :)

    TL Marcel
     
  3. harry87

    harry87 Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    6. Juli 2008
    Themen:
    30
    Beiträge:
    315
    Likes erhalten:
    0
    Das klingt schon mal gut. Die 100g sollen halt dauerhaft an der Rute gefischt werden,für alles leichtere hab ich schon eine...Hab grad gesehen das es von savage gear noch die Pro Jerkbait mit einem wg bis 150g gibt.
     
  4. harry87

    harry87 Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    6. Juli 2008
    Themen:
    30
    Beiträge:
    315
    Likes erhalten:
    0

Diese Seite empfehlen