Savage Gear woody Light100g/MPP 183 cm Jerk 110g

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

PhilippPDM

Finesse-Fux
Registriert
6. Juli 2008
Beiträge
1.426
Punkte Reaktionen
2.837
Bin am überlegen mir eine der beiden Ruten zu kaufen und wollte mal in die Runde fragen ob ihr was zu berichten habt...Problem ist das ich Köder bis 100g fischen möchte und fast denke dass das für beide Ruten evtl. zu viel sein wird..
 

SkelliMarcel

Gummipapst
Moderator im Ruhestand
Registriert
10. Juni 2008
Beiträge
802
Punkte Reaktionen
18
Ort
Nordhessen
Website
guiding-edersee.de
Die MPP Jerke habe ich mir für meine Gäste bei meinen Guidingtouren geholt.

Der Blank ist wirklich klasse. 100 Gramm sind auch Realistisch.

Das einzige was mich stört ist der Lange Griff und der Foregrip

Aber in sachen funktion eine gute Arbeitsrute :)

TL Marcel
 

PhilippPDM

Finesse-Fux
Themenstarter
Registriert
6. Juli 2008
Beiträge
1.426
Punkte Reaktionen
2.837
Das klingt schon mal gut. Die 100g sollen halt dauerhaft an der Rute gefischt werden,für alles leichtere hab ich schon eine...Hab grad gesehen das es von savage gear noch die Pro Jerkbait mit einem wg bis 150g gibt.
 

Oben