1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Savage Gear Titanium "Shad" Rute Erfahrungen

Dieses Thema im Forum "Ruten" wurde erstellt von matzaker, 17. August 2014.

  1. matzaker

    matzaker Twitch-Titan

    Registriert seit:
    24. Juni 2005
    Themen:
    11
    Beiträge:
    67
    Likes erhalten:
    0
    Hi. Hat jemand mit der oben genannten Rute schon mal angeln können bzw. Sie begrabbelt ? Hört sich von den Daten ganz interessant an , 2,58 m , Wg 20-70gr ,Gewicht 165 gr. Wie sind eure Erfahrungen ?
    Gruß Matze
     
  2. oberfeldkoch

    oberfeldkoch Echo-Orakel

    Registriert seit:
    3. April 2008
    Themen:
    4
    Beiträge:
    122
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    V
    In der F&F Ausgabe 05/14 wurde dieses Modell getestet und bewertet. Sehr leicht und gut ausbalanciert. Shads bis 18cm an bis zu 25-Gramm-Köpfen in moderater Strömung sollen gehen. Hartes Rückgrat und sensible Spitze, insgesamt wohl eine sehr schnelle Rute. Verarbeitung sehr gut.

    Grüße Alex
     
  3. matzaker

    matzaker Twitch-Titan

    Registriert seit:
    24. Juni 2005
    Themen:
    11
    Beiträge:
    67
    Likes erhalten:
    0
    Hört sich gut an. Ich würde nur gerne noch was von jemanden hören der Sie vielleicht schon in der Hand hatte.
     
  4. oberfeldkoch

    oberfeldkoch Echo-Orakel

    Registriert seit:
    3. April 2008
    Themen:
    4
    Beiträge:
    122
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    V
    Ich habe die Rute mal bestellt, werde Dann berichten, ob sie wad taugt...;0)
     

Diese Seite empfehlen