Savage Gear Titanium "Shad" Rute Erfahrungen

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

matzaker

Echo-Orakel
Registriert
24. Juni 2005
Beiträge
125
Punkte Reaktionen
52
Hi. Hat jemand mit der oben genannten Rute schon mal angeln können bzw. Sie begrabbelt ? Hört sich von den Daten ganz interessant an , 2,58 m , Wg 20-70gr ,Gewicht 165 gr. Wie sind eure Erfahrungen ?
Gruß Matze
 

oberfeldkoch

Echo-Orakel
Registriert
3. April 2008
Beiträge
181
Punkte Reaktionen
25
Ort
V
In der F&F Ausgabe 05/14 wurde dieses Modell getestet und bewertet. Sehr leicht und gut ausbalanciert. Shads bis 18cm an bis zu 25-Gramm-Köpfen in moderater Strömung sollen gehen. Hartes Rückgrat und sensible Spitze, insgesamt wohl eine sehr schnelle Rute. Verarbeitung sehr gut.

Grüße Alex
 

matzaker

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
24. Juni 2005
Beiträge
125
Punkte Reaktionen
52
Hört sich gut an. Ich würde nur gerne noch was von jemanden hören der Sie vielleicht schon in der Hand hatte.
 

oberfeldkoch

Echo-Orakel
Registriert
3. April 2008
Beiträge
181
Punkte Reaktionen
25
Ort
V
Ich habe die Rute mal bestellt, werde Dann berichten, ob sie wad taugt...;0)
 

Oben