Savage Gear Suit - Jacke, kennt sie jemand ?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

-GT-

Echo-Orakel
Registriert
30. März 2012
Beiträge
115
Punkte Reaktionen
0
Ort
S-H
Hi,

ich suche für´s angeln als auch privat für die Übergangszeit derzeit eine schlichte, vernünftige Jacke. Bin vor kurzem auf den Savage Gear Suit aufmerksam geworfen und finde die Jacke recht schick. Preislich wär´s auch noch im Limit, dafür das man sich damit auch auf die Straße trauen kann.
Hat sie jemand schon oder hat sie mal im Laden gesehen ?
Müsste wie immer "blind" aus dem Netz bestellen und da kommen natürlich die üblichen Fragen nach Verarbeitung usw.
Speziell der Ring für den Kescher würde mich interessieren, leider hab ich bisher kein Foto finden können wie das Teil aussieht oder ob es abnehmbar ist oderso. Falls da nun so ein merkwürdiger Metallring irgendwo eingenäht ist würde mich das evtl. vom Kauf abhalten.

Danke im vorraus für alle hilfreichen Kommentare.
Gruß
Mike.
 

Baraccus

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
13. Juli 2006
Beiträge
347
Punkte Reaktionen
12
Jo, habe sie mir vor ein par Wochen gekauft. Wenn du möchtest kann ich ein par Detailbilder von bestimmten Sachen wie dem Kescherring reinstellen.
 

-GT-

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
30. März 2012
Beiträge
115
Punkte Reaktionen
0
Ort
S-H
Das wäre klasse, wenn´s keine Umstände macht gerne. Interessant wären Details wie Nähte und eine allgemeine Rückenansicht, kann mir das mit dem Ring nämlich irgendwie nicht so 100%ig vorstellen.

Gruß
Mike.
 

Baraccus

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
13. Juli 2006
Beiträge
347
Punkte Reaktionen
12
Hier die Bilder die ich auf die Schnelle mit dem Handy gemacht habe. Diese komische grobe Streifung des Stoffes bei den Nahaufnahmen kommt auf den Bildern falsch rüber, da ich sie komprimiert/konvertiert habe. In echt ist er sehr fein.

Gruß







 

-GT-

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
30. März 2012
Beiträge
115
Punkte Reaktionen
0
Ort
S-H
Hi,

klasse, danke vielmals. Nun kapier ich auch was die mit dem Ring meinen, hatte mir das Teil größer vorgestellt....
Ich find sie nach wie vor schick. Kannst du sie bedenkenlos weiterempfehlen und hast evtl auch die Hose dazu ?

Gruß
Mike.
 

hamburger67

Angellateinschüler
Registriert
30. September 2009
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0
Website
Website besuchen
Ich habe diese Jacke auch und kann nur sagen, sehr feines Teil , guter Tragekomfort und sehr gute Verarbeitung ;-)
 

Baraccus

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
13. Juli 2006
Beiträge
347
Punkte Reaktionen
12
Hallo, war die Tage nicht vor Ort und komme grad erst wieder zum Antworten.
Die Hose habe ich nicht. Ich wollte eine Jacke, die ich in der Übergangszeit (mit Pullover darunter) und im Sommer an kalten Abenden/Morgen tragen kann und die dazu noch alltagstaugliche Optik zeigt.
Ein kurzer Regenschauer ist komplett abgeperlt, mehr konnte ich noch nicht testen. Die Kaupuze hat ne Drahtverstrebung vorne, damit sie einem nicht ins Gesicht rutscht, sie kann aber auch hinten verstaut werden. Bei Bedarf kann man seinen Hals durch den hoch schließbaren Kragen gut vor Wind und Wetter schützen. Die Verarbeitung ist gut, die Anzahl und Art der Taschen praktisch, optisch macht sie was her. Da sie meine oben genannten Anfordereungen voll erfüllte würde ich sie wieder kaufen.


Gruß
 

-GT-

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
30. März 2012
Beiträge
115
Punkte Reaktionen
0
Ort
S-H
Alles klar, hört sich ja durchweg positiv an, dann wird sie denk ich früher oder später auch bei mir landen.
Danke euch,
Gruß
Mike.
 

Oben