1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Savage Gear New Big Pike 2013

Dieses Thema im Forum "Ruten" wurde erstellt von buebue, 27. April 2013.

  1. buebue

    buebue Gummipapst

    Registriert seit:
    5. Februar 2009
    Themen:
    21
    Beiträge:
    911
    Likes erhalten:
    0
    Hallo,
    Nachdem bei F4M zwar ein Thread existiert, aber anscheinend keiner die Rute fischt, frage ich an dieser Stelle danach: Fischt jemand die genannte Rute(2,59m <300g) und kann zum reallen Wurfgewicht sowie zum Einsatzbereich etwas sagen? Verarbwitung dürfte bei SG ja wie immer sehr gut sein, allerdings interessiert mich ob die Televerbindung den eingeschobenen Teil des Blanks zerkratzt o.ä. und ob sich die Verbindung beim Werfen schwerer Köder verdreht.

    Grüße Moritz
     

Diese Seite empfehlen