Savage Gear Line Thru Pike 4d

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Patrick

Bigfish-Magnet
Registriert
15. November 2004
Beiträge
1.785
Punkte Reaktionen
5.274
Ort
Hamburg
Hi :)

hat jemand evtl Infos zu den Lauftiefen der 37cm und 48cm Variante. Ich weiß da spielen viele Faktoren eine Rolle, aber so ein grober Richtwert bei einer Schleppgeschwindigkeit von ca. 3-4km/h wäre Super

Vielen Dank im Voraus
Mfg
Patrick
 

Ruti_Island

BA Guru
Registriert
28. Januar 2016
Beiträge
3.165
Punkte Reaktionen
5.676
Ich hab den 37cm Pike. Die Rute dafür ist aber noch unterwegs. Ich kann dir dann zumindest was zur Lauftiefe beim Werfen sagen.
 

Benny85

Twitch-Titan
Registriert
23. März 2017
Beiträge
69
Punkte Reaktionen
125
War gestern auch im Angelladen leider war nur der 25er Pike vorrättig der mir aber zu klein ist. Daher heißt es noch abwarten bis die größeren Modelle da sind. Von der Lauftiefe denke ich mal das sie nicht allzu tief laufen wenn sie das gleiche Sinkverhalten wie die SS Line Thru Trouts haben deswegen bevorzuge ich eigentlich die MS Modelle aber es gibt ja Bleibirnen zum vorschalten.
 

Mike_der_Pike

Twitch-Titan
Registriert
10. Dezember 2008
Beiträge
58
Punkte Reaktionen
27
Ort
Meppen
Hallo!

Ich habe mich bzgl. der Lauftiefen der drei neuen Größen direkt über FB an Savage Gear gewendet.
Lt Savage Gear sollen alle Größen zwischen 1-2 Metern geschleppt laufen!

Gruß
 

Patrick

Bigfish-Magnet
Themenstarter
Registriert
15. November 2004
Beiträge
1.785
Punkte Reaktionen
5.274
Ort
Hamburg
Hi :)

dank euch für eure Antworten, 1-2m bei ü 800gr da hatte ich anderes erwartet. Werde die beiden mal antesten und dann ein bisschen probieren was so geht.

Mfg
Patrick
 

Ruti_Island

BA Guru
Registriert
28. Januar 2016
Beiträge
3.165
Punkte Reaktionen
5.676
Da Gummi (ohne Blei) eine ähnliche Dichte wie Wasser hat nicht weiter verwunderlich ;-)
Hattest du die Köder schon mal in der Hand? Ich finde die 37cm-Version groß. Nochmal ein gutes Stück größer als die 30er Trout und die ist schon ein ordentlicher Happen. Das 48cm-Modell ist von der Masse ungefähr nochmal das Doppelte :eek:
 

Patrick

Bigfish-Magnet
Themenstarter
Registriert
15. November 2004
Beiträge
1.785
Punkte Reaktionen
5.274
Ort
Hamburg
Da Gummi (ohne Blei) eine ähnliche Dichte wie Wasser hat nicht weiter verwunderlich ;-)

Entschuldige bitte meine Unwissenheit;-)

Da Gummi (ohne Blei) eine ähnliche Dichte wie Wasser hat nicht weiter verwunderlich ;-)
Hattest du die Köder schon mal in der Hand? Ich finde die 37cm-Version groß. Nochmal ein gutes Stück größer als die 30er Trout und die ist schon ein ordentlicher Happen. Das 48cm-Modell ist von der Masse ungefähr nochmal das Doppelte :eek:

Hört sich genau nachdem an was ich unbedingt brauche :)

Dank Dir

Mfg
Patrick
 

Oben