1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Savage Gear Line Thru Pike 4d

Dieses Thema im Forum "Köder" wurde erstellt von Patrick, 4. Dezember 2018.

  1. Patrick

    Patrick Echo-Orakel

    Registriert seit:
    15. November 2004
    Themen:
    25
    Beiträge:
    192
    Likes erhalten:
    123
    Hi :)

    hat jemand evtl Infos zu den Lauftiefen der 37cm und 48cm Variante. Ich weiß da spielen viele Faktoren eine Rolle, aber so ein grober Richtwert bei einer Schleppgeschwindigkeit von ca. 3-4km/h wäre Super

    Vielen Dank im Voraus
    Mfg
    Patrick
     
  2. Ruti_Island

    Ruti_Island Bigfish-Magnet

    Registriert seit:
    28. Januar 2016
    Themen:
    6
    Beiträge:
    1.691
    Likes erhalten:
    1.275
    Ort:
    36208
    Ich hab den 37cm Pike. Die Rute dafür ist aber noch unterwegs. Ich kann dir dann zumindest was zur Lauftiefe beim Werfen sagen.
     
  3. Benny85

    Benny85 Forellen-Zoologe

    Registriert seit:
    23. März 2017
    Themen:
    2
    Beiträge:
    25
    Likes erhalten:
    12
    War gestern auch im Angelladen leider war nur der 25er Pike vorrättig der mir aber zu klein ist. Daher heißt es noch abwarten bis die größeren Modelle da sind. Von der Lauftiefe denke ich mal das sie nicht allzu tief laufen wenn sie das gleiche Sinkverhalten wie die SS Line Thru Trouts haben deswegen bevorzuge ich eigentlich die MS Modelle aber es gibt ja Bleibirnen zum vorschalten.
     
  4. T-Style

    T-Style Forellen-Zoologe

    Registriert seit:
    10. Dezember 2008
    Themen:
    5
    Beiträge:
    29
    Likes erhalten:
    5
    Ort:
    Haselünne
    Hallo!

    Ich habe mich bzgl. der Lauftiefen der drei neuen Größen direkt über FB an Savage Gear gewendet.
    Lt Savage Gear sollen alle Größen zwischen 1-2 Metern geschleppt laufen!

    Gruß
     
  5. Patrick

    Patrick Echo-Orakel

    Registriert seit:
    15. November 2004
    Themen:
    25
    Beiträge:
    192
    Likes erhalten:
    123
    Hi :)

    dank euch für eure Antworten, 1-2m bei ü 800gr da hatte ich anderes erwartet. Werde die beiden mal antesten und dann ein bisschen probieren was so geht.

    Mfg
    Patrick
     
  6. Ruti_Island

    Ruti_Island Bigfish-Magnet

    Registriert seit:
    28. Januar 2016
    Themen:
    6
    Beiträge:
    1.691
    Likes erhalten:
    1.275
    Ort:
    36208
    Da Gummi (ohne Blei) eine ähnliche Dichte wie Wasser hat nicht weiter verwunderlich ;-)
    Hattest du die Köder schon mal in der Hand? Ich finde die 37cm-Version groß. Nochmal ein gutes Stück größer als die 30er Trout und die ist schon ein ordentlicher Happen. Das 48cm-Modell ist von der Masse ungefähr nochmal das Doppelte :eek:
     
  7. Patrick

    Patrick Echo-Orakel

    Registriert seit:
    15. November 2004
    Themen:
    25
    Beiträge:
    192
    Likes erhalten:
    123
    Entschuldige bitte meine Unwissenheit;-)

    Hört sich genau nachdem an was ich unbedingt brauche :)

    Dank Dir

    Mfg
    Patrick
     

Diese Seite empfehlen