1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

SAVAGE GEAR Finesse 202cm 7-25g

Dieses Thema im Forum "Ruten" wurde erstellt von LenSch, 23. Mai 2014.

  1. LenSch

    LenSch Master-Caster

    Registriert seit:
    25. April 2013
    Themen:
    26
    Beiträge:
    535
    Likes erhalten:
    22
    Moinsen allerseits!
    Bin eben im WWW über die oben genannte Rute gestolpert. Habe aber weder ein Test noch Erfahrungen darüber gefunden.
    Hat jemand von euch schonmal die Rute gefischt? Das maximale WG und die Aktion würde mich interssieren.
    Bei A&M gibt es die gerade recht günstig....

    Danke und Gruß
    Der LenSch
     
  2. Waterfall

    Waterfall Finesse-Fux

    Registriert seit:
    5. März 2011
    Themen:
    50
    Beiträge:
    1.380
    Likes erhalten:
    268
    Ich hab die Finezze Serie letztens beim Händler in der Hand gehabt und war sofort begeistert. Hatte aber die 12g Variante in der Hand. War ordentlich straff mit viel Rückgrad. Der erste Eindruck war durchweg positiv und im großen und ganzen wirkt die Rute wertiger als der Preis es vermuten lässt. Über Praxiserfahrungen würde ich mich allerdings auch freuen!
     

Diese Seite empfehlen