SAVAGE GEAR Finesse 202cm 7-25g

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

LenSch

Finesse-Fux
Registriert
25. April 2013
Beiträge
1.112
Punkte Reaktionen
791
Moinsen allerseits!
Bin eben im WWW über die oben genannte Rute gestolpert. Habe aber weder ein Test noch Erfahrungen darüber gefunden.
Hat jemand von euch schonmal die Rute gefischt? Das maximale WG und die Aktion würde mich interssieren.
Bei A&M gibt es die gerade recht günstig....

Danke und Gruß
Der LenSch
 

Waterfall

Barsch Vader
BA-Exklusiv
Registriert
5. März 2011
Beiträge
2.007
Punkte Reaktionen
4.378
Website
www.aki-rods.com
Ich hab die Finezze Serie letztens beim Händler in der Hand gehabt und war sofort begeistert. Hatte aber die 12g Variante in der Hand. War ordentlich straff mit viel Rückgrad. Der erste Eindruck war durchweg positiv und im großen und ganzen wirkt die Rute wertiger als der Preis es vermuten lässt. Über Praxiserfahrungen würde ich mich allerdings auch freuen!
 

Oben